der Loller sagt Hallo

Loller

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,

evtl. kennen mich einige von euch noch. Ich war ganz am Anfang mal dabei, bei euren ClanZocks.

Naja, jedenfalls wollte ich nur mal bescheid geben das es mich noch gibt.

Leider bin ich beruflich sehr stark beansprucht, so das mir keine Zeit zum surfen wärend dem Tag bleibt .

Naja.

Jedenfalls wollte ich hiermit mal alle Grüßen die mich kennen.

mfg

Loller aka elLoll0r3
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber das ist nichts besonderes bei mir. Wenn Du ganz am Anfang dabei warst, wirst Du sicher positiv überrascht sein, weil wir inzwischen einen ganzen Haufen eigene Server laufen haben.

Die Öffi-Zeiten sind auf der Clanpage zu finden und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Du weißt ja, was man sagt: Alte Liebe rostet nicht... :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich schaffe den Ausgleich - ich kenne ihn noch, aber ich wusste dafür nicht, dass er schon mal UT gespielt hat :D
Beste Grüße zurück :)
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Jaja, das mit der HP ist so ne Sache.

Ne japanische Seite hat meine Bilder verlinkt und ich hatte Pro Stunde ca. 1 GB Traffic - zumindest hat 1&1 mit das mitgeteilt.

Daraufhin hab ich kurzerhand alles vom Netz genommen.

Meine Rechnung belief sich für einen Monat auf ca. 180 €.

Zu UT: Müsste ziehmlich die Anfangszeit gewesen sein in der ich mitgezockt habe. Ca. vor 2.5 Jahren. Damals noch mit ISDN.
Ich weis noch das wir den "alten Knacker" damals ziehmlich weggehauen haben - hat mir irgendwie leit getan. Zieht heute sicherlich anders aus.
 

JensusUT

Senior Member
Huch, noch ein Beitrag :D
Natürlich "kenne" ich dich noch, gab damals ja auch einen Extra-Beitrag im CSB, der seinerzeit zu den Beiträgen mit den meissten Views gehörte... Tischlampe, moccol, wer noch...?
Kannst ja mal wieder aktivieren ;)

Wie gehts sonst so, hast du dich ein wenig aus dem virtuellen Leben zurückgezogen? Deine Beiträge auf dem CSB sind ja auch rarer geworden, wie ich bei meinen kurzen Abstechern dort gesehen habe... Aber sonst alles klar?
Bist natürlich herzlich eingeladen, auf unserem Server mal wieder vorbeizuschauen... AK kann man immer noch ohne Probleme weghauen :weg :lachweg

Bis hoffentlich später,

Jensus
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Schau an, der Warloller :D - Nett, mal wieder von Dir zu lesen, auch ohne "Arschseite" ;).

Und hör nicht auf Jensus, der kann nur nicht verknusen, dass er immer auf die Fresse kriegt :D

Shot0034.jpg
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ich habe noch nie gezockt und werde das auch nicht tun, aber jetzt bin gezockt, äh geschockt.

Den Loller würde ich nie hier rein lassen, nie und niemals nich. Der ist auch daran schuld, dass ich als anständiger, ordentlicher Frankfurter mal nach Offenbach musste.

Hi, Kleiner, grüß Dich und einen dicken Kuss an Cabana. :)
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von AlterKnacker
Und hör nicht auf Jensus, der kann nur nicht verknusen, dass er immer auf die Fresse kriegt :D

Das erste Bild seit Wochen, auf dem AK mal mehr Fraggs hat, wird gleich gegen mich verwendet :cry:... Die Welt ist ungerecht *snief*
 

jabberj

assimiliert
komm ak

hau nicht so auf den putz, neben dem screenshot gibts wahrscheinlich nur noch die anderen beiden aus dem letzten Jahrhundert, bei denen du oben standst :lachweg :weg
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Vorschlag:
Beim nächsten Öffi wird der Mutator "Violate Weapons" aktiviert, mal sehen, wie AK sich dann so mit der Flak schlägt
flak-kamikaze.gif
...
 
Oben