Der Klugscheiß-Thread

Muss nochmal nachlegen: ;)

Viele kluge Spruchweisheiten für alle Gesprächslagen gibt's hier:
Allerlei Sponti-Sprche und sonstige Weisheiten (bearb. W. Nser 1996 -)

RonAblags Beitrag ist z.B. auch dabei ==> Nr. 221 :D

Gut finde ich auch:
"Wird das Leben dir zuviel, trink' einfach eine Flasche Pril!'
"Die dämlichsten Herren haben oft die herrlichsten Damen"
"Kippt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor"
"Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt" :ROFLMAO:


gruß schrotti :):)


Hey super Seite, da gibt so wirklich nen Spruch für wirklich jede Gelegenheit...
Warum muss ich bei dem hier an Politiker denken: "Manche halten zehnmal leichter eine Rede als einmal ihr Wort."
 
Zuletzt bearbeitet:
@schrotti
Viele kluge Spruchweisheiten für alle Gesprächslagen gibt's hier:
Allerlei Sponti-Sprche und sonstige Weisheiten (bearb. W. Nser 1996 -)

RonAblags Beitrag ist z.B. auch dabei ==> Nr. 221

Ich hatte es nicht daher, aber der 2. Teil ist RonAblag pur, den findet auch der geschickteste Google- Finger nicht im Netz. _:)_



hat_3.gif
 
Einen hab' ich noch:

Computer bedienen ist wie Uboot fahren,
kaum machst du ein Fenster auf - geht der Ärger los.

statt "Computer bedienen" sollte es wohl besser: "Windows benutzen" heißen.:ROFLMAO:
 
Ich hatte es nicht daher, aber der 2. Teil ist RonAblag pur, den findet auch der geschickteste Google- Finger nicht im Netz. _:)_

Auf (Auto-)'Dach' reimt sich bei mir einfach nur 'flach', weiß nicht mehr genau, woher das kommt, hela-diladiladi-hela-diladilo ... :D

Aber Dach-wach hat auch einen Eintrag im Quellen-Buch 'Helden der Lyrik' verdient! (y) ;)


gruß schrotti :):)
 
Lieber Klug Scheißen, als Dumm rumfurzen..:D

Ist mir Grade so eingefallen, wie ich den Thread hier gelesen habe....;)...:ROFLMAO:
 
Wer im Glashaus sitzt, muss öfters Fenster putzen. :D

ot:
Fiel mir heute morgen beim Maschine putzen ein. :ROFLMAO:
 
Es gibt tatsächlich 'Falsche Fehler'. Habe in einem Team gearbeitet bei einem ISP, da haben wir solche FFs nachbearbeitet. Die werden erst auf einen 'Richtigen Fehler' gesetzt, laufen über Nacht durch's System, und am nächsten Tag kann dann der 'Richtige Fehler' gelöst werden.
 
Oben