Der Google Dirty Talk

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei Google findet man alles - die Lösung für sämtliche PC-Probleme, die Bedienungsanleitung für das 35 Jahre alte Bügeleisen, Informationen über sich selbst, die man vorher gar nicht kannte...man muss nur lange genug suchen.

Ein besonderer Service für Singles und andere sexuell Frustrierte jedoch ist die Online-Übersetzung.
Was man schon immer von einer Frau hören wollte - hier gibt es die besten Sprüche auf Bestellung.
Text eingeben, auf den kleinen Lautsprecher klicken - und ab geht die Lucy :D

Google Übersetzer

fuck_me.jpg

Ich hab Angst, dass ich so niveaulosen Kram nicht mehr lustig finde, wenn ich erstmal 40 bin. Daher lache ich mich vorsichtshalber jetzt noch kaputt :D.

 
Schade nur, dass man die Übersetzung nur auf Englisch anhören kann, nicht aber in den anderen Sprachen...
 
Cobol in C++ oder C# kann es auch nicht. Schade, da hätte ich heute früh Feierabend machen können :D
 
Oben