Neuigkeit Der Drive-in-Supermarkt

oxfort

Geht bald.
Der Drive-in-Supermarkt! :eek: soll kommen. Es werden Waren über das Internet bestellt und von der Belegschaft zusammengestellt. Eine Warenhauskette testet in einer Filiale in Isernhagen, bei Hannover, diesen Service. :unsure:
Auch eine eine andere Warenhauskette will prüfen, ob es sich lohnt.:D
Die Waren sollen nicht teurer angeboten werden, es wird allerdings eine Servicegebühr von einem Euro erhoben werden. Gut, damit könnte man leben.
Das ist ja alles schön und gut. Ich kaufe meine Produkte lieber live und dass überwiegend bei Frischwaren.
Obwohl, soll ich mir den Samstageinkauf noch antun, wenn ich immer die gleichen Leute vor mir habe, die den Weg blockieren um zu Quatschen, Leute, bei denen man das Gefühl hat, die müssten doch eigentlich die ganze Woche Zeit haben, um einzukaufen.
Wie kommt es eigentlich, wenn ich einen Einkaufswagen geholt habe und eine Person erblickt habe die diesen Markt auch gerade betritt und ich kann im Vorfeld schon sagen, DIE steht gleich irgendwo im Weg. :unsure:;):D

Quelle
 
Wie kommt es eigentlich, wenn ich einen Einkaufswagen geholt habe und eine Person erblickt habe die diesen Markt auch gerade betritt und ich kann im Vorfeld schon sagen, DIE steht gleich irgendwo im Weg. :unsure:;):D
Zwei Möglichkeiten:
a) du holst einfach keinen Korb - die paar Sachen klemmst du untern Arm :D
b) such dir einen größeren Supermarkt mit breiteren Gängen ;)
 
Zum immer im Weg stehen, geh ich einfach viel zu selten einkaufen, das erledigt hier der Herr im Haus, also geh ruhig weiterhin Samstags um 10, wenn das alle tun. :D

Zum Thema: solange man da noch selbst hinfahren muss, ist das m.E. ein Service der sich nicht lohnen wird, wenn man schonmal da ist, kuckt man lieber selbst, was man kauft. Schließlich will man ja nicht die erstbeste, womöglich zerdrückte Butter kaufen, sondern die aus der hintersten Kiste ganz unten. :D
Außerdem kaufen die Drive-In-Kunden dann echt nur, was sie brauchen und sehen im Laden nicht noch hier und da etwas, was sie auch noch brauchen könnten.
 
Abgesehen davon, dass ich z.Zt. kein Auto habe, finde ich die Idee durchaus interessant.
wenn ich die ganze Woche unterwegs bin, habe ich nicht zwingend Lust, mich am Freitag Abend noch durch einen Supermarkt zu schieben. So kann ich mir vorher überlegen, was ich brauche und habe den "Einkauf" vor Ort in einer Minute erledigt.
 
Und die Menschheit wurde gerade noch ein ganzes Stück fauler :rolleyes:

Ich warte nur auf den Tag, wo wir uns gar nicht mehr aus den eigenen vier Wänden bewegen und alles übers Netz geregelt wird.
 
Du kannst aber auch ganz schnell und sehr Preiswert zu einem Pizzeria Besitzer avancieren bei Amazon, für nur 35,98 €:
Pizzeria Alfredo
Dann haste immer schöne heiße Pizza.

Heiße Grüße
:rofl

Wo du allerdings die dafür passenden Mitarbeiter her nimmst...
 
Oben