Der Bedankomat: Fragen, Wünsche, Hinweise :)

JensusUT

Senior Member
Ich finde ihn gut. Eine Gelegenheit, jemandem mal kurz Danke für einen nützlichen Beitrag zu sagen, ohne gleich losschwallern zu müssen ;)
Aber Kritik/Wunsch habe ich auch: BITTE positioniert ihn nicht auf dem Platz des "Antworten"Buttons!!!!
Links ist er viel besser aufgehoben!
Büdde.....

Danke!

Gruß
Jensus
 
Irgendjemand bastelt gerade :D
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 296
Und wieder fällt auf, dass ausgerechnet zwei Benutzer des "alten Styles" drauf reingefallen sind :ROFLMAO:
Mit Eurer Fähigkeit, sich auf etwas Neues einzustellen, ist es also nicht weit her :D :D :D
 
Tja, und auch JensusUT's zweites Posting beweist es uns: Den alten Dingen hinterher hängen, während die Realität bereits anders aussieht - tsts ;)
 
:confused
Gibt es noch anderes Leben?
:D
Was hat das mit dem Style zu tun? Oder muss ich erst wechseln?
Trotzdem danke für die schnelle Änderung *schleim*
 
Der alte Style rockt aber viel mehr :p

Ich hab mich nur registriert weil ich nach langem mal wieder über das Forum gestolpert bin und gedacht hab das kanns nicht sein das der kultige Style weg ist.
 
Was das jetzt mit dem alten Style zu tun hat versteh ich allerdings auch nicht. Der Button war nunmal da wo vorher Antworten war und wenn man nicht drauf achtet, Klick und weg, kommt ja noch nichtmal ne Abfrage.
 
Na ganz einfach: Von den Nutzern des neues Styles hat sich keiner beschwert, die haben die neue Funktion und die geänderte Anordnung der Buttons sofort adaptiert :D
 
Also, ich bin zwar ein Nutzer des neuen Styles, muß aber auch Unregelmäßigkeiten berichten: Wenn der Beitragsfaden unter supernature-forum läuft, dann wird der "danke"-Button inzwischen als erster von den drei rechten Buttons angezeigt (aber auch nicht immer, hier z.B. wird er gar nicht gezeigt).

Wenn hingegen die url mit http://212.227.76.89/vbb anfängt, dann wird auch nichts gezeigt.

Ist der Inhalt des Boards doch so sehr vom Style abhängig?
 
Der Job hier ist mir manchmal schon politisch genug :D

@t_matze: Der "danke"-Button erscheint nur in den Foren, wo er aktiviert ist. In diesem hier ist er es nicht. Wenn Du ihn in manchen Foren URL-abhängig siehst oder nicht, deutet das eher auf ein Cache-Problem hin.
 
Wenn man jetzt noch die alphabetische Sortierung gegen die Reihenfolge der Bedankung austauschen könnte.... ich weiss, das es geht ;):D
 
von welchen Board wurde der "Danke-Button" geklaut :D...? Wir wissen es wohl alle...

Ist keine schlechte Idee, ich werde schonmal alte Umfragen rauskramen ("Welche Schuhgröße habt ihr?"), und mich fleißig dafür bedanken :D
 
Hmmm...dann sei doch mal so freundlich und klär mich auf, in meiner unendlichen doofheit, fällt mir der Name des beklauten Boars grade mal wieder nicht ein :rolleyes:
 
Oben