Happy Birthday! Den allerersten Geburtstag...

Amon

assimiliert
... feierte Montag vor zwei Wochen, also am 3.9., unser Sohn Jandro. Das heißt, da hat er das Licht der Welt erblickt um 18:02 bei uns zu Hause (die Geburt verlief gut, war die ganze Zeit dabei mit der Hebamme und die Mama ist auch schon wieder richtig fit). Eigentlich wollte ich Euch ja vorwarnen, dass ich Vater werde, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Tja Bilder sagen mehr als tausend Worte und so ein Baby kann man einfach stundenlang angucken. :) Achja, nicht zu vergessen, wir sind überglücklich mit unserem kleinen Spatz. ;)
 

Anhänge

  • Jandro 05.09.12 a.jpg
    Jandro 05.09.12 a.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 182
  • Jandro 05.09.12 b.jpg
    Jandro 05.09.12 b.jpg
    213 KB · Aufrufe: 175
  • Jandro 05.09.12 c.jpg
    Jandro 05.09.12 c.jpg
    262 KB · Aufrufe: 175
  • Jandro und Papa.jpg
    Jandro und Papa.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh Du Rabenvater. Kaum gebohren, wird das arme Kind schon betrogen. Statt einem leckeren Brustwärzchen bekommt es einen schmutzigen Finger vom Vater. :smokin Das arme Kind. :ROFLMAO:

Alles Gute Euch 3en. :)
 
Der Grundstein ist schon mal für die Großfamilie gelegt. Alles Gute für euch drei
und viel Spaß. :)

Vergesse die Anmeldung hier im SNF nicht! :D
 
Oooh! Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit zu genießen, ist ein guter Ratschlag; mir ist es nicht so recht gelungen. Ich hatte irgendwie Stress :ROFLMAO:
Nunja. Eh man sich's versieht, ist ein Jahr rum und das kleine Knubbelchen wünscht einem am Esstisch "Guten Appetit!" :D

Trotzdem: Nicht beirren lassen und gerade in der ersten Zeit das Eltern-Bauchgefühl zulassen und darauf vertrauen. Egal, was die Schlauschnacker um euch herum für super Vorschläge haben ;)

:)
 
Oben