Kritik Deluxe Pool

lada71

Herzlich willkommen!
seit einiger zeit war ich im Deluxe Pool an 1.Stelle mit 2.187 punkten.
nun nach ein paar tagen als ich wieder spielen wollte , ist meine 1.Position weg.warum kann das passieren,:mad
 

oxfort

Geht bald.
Also erst einmal Herzlich willkommen!
Wirklich schon angekommen? 17.11.06

Dann dürfte Dir auch klar sein, dass ein Highscore nach 30 Tagen gelöscht wird und ist auch gut so.
 

Lumpatz

nicht mehr wegzudenken
Ich finde die Tatsache, dass die Highscores alle 30 Tage gelöscht werden auch nicht übel. Wenn du wirklich einmal ein herausragendes Ergebnis hast bekommst du den 'bleibenden' Titel 'bestes Ergebnis aller Zeiten'.
Besonders interessant finde ich bei Deluxe Pool, dass Gunterjustin hier eben diesen Titel mit 7186 Punkte bekommen hat. Wie das geht würde ich wirklich gerne wissen....

Nachtrag:
Sorry, Lada ich glaub ich stehe im Moment auf Platz eins:funny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Lumpatz, Hi all,

also der GunterJustin, der muss schon ein besonderer Spielecrack sein...
U.a. im Spiel "Rotations" hat er auch einen Highscore erreicht, bei dem ich mich frage, wie er das wohl geschafft hat... (für tiefergehende Diskussionen: PN)
 
Zuletzt bearbeitet:

lada71

Herzlich willkommen!
danke für die mitteilung.habe das nicht gewusst.wünsche noch fohe festtage und guten rutsch in`s neue jahr
 
Oben