De Randfichten

Kamikaze

gesperrt
Das soll der offiziele: "Ich-bin-Randfichten-Fan" - Thread werden :D

Solche Musik hört ma' bei mir im Hamitland, also im Arzgebirg..



Klickt mal auf Musik und hört euch ein paar Lieder an...

..und sagt mir ob meine Werbung erfolgreich war :D
 
obwohl ich eher auf "härtere" sachen stehe, ist mir immer wieder aufgefallen, welche stimmung gruppen wie eben "de randfichten" in bierzelten und zu ähnlichen anlässen verbreiten.

ich bin zwar nicht aus dem " gebirsche", sondern aus dem elbtal(heidenau), aber "de randfichten" sind auch schon lange hier ein begriff. funk und fernsehen taten ihr übriges.

ein bekannter von mir ist reise-dj und wenn er im raum Chemnitz spielt, geht kein Tanz ohne die "fichten" ab.

wie gesagt, ohne entsprechenden anlass höre ich mir solche musik nicht wirklich an, wenn es aber mal ans feiern geht, dann kommt damit richtig gut laune auf.


ähhh.. lebt denn der holz-michl noch?
 
Was habt Ihr gegen diese Music?

Bei einer gemütlichen Runde im Festzelt mit netten Menschen und ein ein paar 'Halben'
ist das genau die RICHTIGE MUSIC finde ich.

Egal was man im Auto oder sonst zu Hause hört.
 
:bier Also, wenn ich in einem Festzelt mir die Lichter :bier
:bier halb aus geschoßen hab', :bier
:bier kann ich so'n Zeuch auch ertragen. :bier

:bier :bier :bier :bier
 
Oben