[Datenschutz] Firefox vs. Maxthon [IE]

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
Firefox vs. Maxthon [IE]

hallo,

was mir bei meinem frisch installiertes WinXP SP2 gerade wieder aufgefallen ist ... warum gibt Firefox so viele Daten preis?

die Liste von meinem alten Windows war noch länger sogar 2 Einträge vom Microsoft DRM, gibt es eine möglichkeit wo man bei Firefox 1.509 etwas einstellen kann?
 

Anhänge

  • Maxthon_vs_Firefox.jpg
    Maxthon_vs_Firefox.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 203
Wo ist das Problem? :rolleyes:

Sei dich froh, dass Webseiten die Plugins erkennen und nicht direkt zur Installation auffordern.
Wenn du solchen Inhalt nicht wünscht -> Filtern oder DEINSTALLIEREN :wand
 
wenn zwei drittel von den plugins noch nicht wieder installiert sind (oder werden) is das schon seltsam

Windows wurde kompl. neu in ein anderes Verzeichnis installiert auch Firefox wurde auf den neusten stand gebracht (mit 1 Plugin gegen Banner)
nur Maxthon is noch alt
 
Bevor du weiter haltlos auf Firefox rumhackst, öffnest du das about:config,
änderst plugin.expose_full_path auf true und öffnest dann about:plugins.
Dann siehst du, wo die einzelnen Plugins liegen.
rolleyes.gif
 
Oben