Vista Datenrettung von Festplatte

Ludacris

fühlt sich hier wohl
:eek:

Hallo Leute!

Ich bin ein ziemlicher Volldepp!:cry:

ich habe mir Freitag 2x 1TB Seagate Platten gekauft, um in meinem PC zwecks Datenrettung die Daten zu erhalten!

Gesagt getan... Beide Festplatten angeschlossen, eingerichtet und den RAID 1 Modus konfiguriert.. danach habe ich die Daten auf die neuen Festplatten geschoben und habe mich darüber natürlich sehr gefreut, dass alles so reibungslos funktioniert hatte!

Ich habe dann zwischenzeitlich mit Acronis gearbeitet und auf einma tauchten beide Festplatten bei Vista im Explorer auf! Das kam mir seltsam vor.. der RAID war aus irgendeinem grund zusammengebrochen! Da es ja bei RAID 1 gespiegelt wird, war es ja auch nicht weiter schlimm.. ich habe also die Arrays gelöscht und habe den RAID nochmal neu aufgebaut.. nur jetzt sind beide Festplatten verschwunden... Sie sind beide nicht mehr zugeordnet in Windows.. also habe ich einfach testweise eine "einfach" formatiert.. aber ALLE DATEN SIND WEG!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Meine Frage.. gibts ne Möglichkeit, dass ich die Daten wieder bekomme? vielleicht auch über die 2. Festplatte die einfach nicht zugeordnet ist? ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!!

Bitte falls ihr mit Recovery Programmen anfangt mir nur welche nennen, die auch funktionieren und bei denen ich eine höchstmögliche Anzahl von Daten wieder erhalte! Am besten wärs wenn ihr selbst die schon mal benutzt habt!!

Bitte Bitte schnell!!!

Gruß,
Ludacris
 
Oben