Datenrücksicherung

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Habe einen neuen PC und versuche verzweifelt seit 2 Tagen meine Datenzurückzuspielen. Habe auch schon mehrfach Windows installiert.
Und zwar mit Acronis. Wollte Daten zurückspielen kein Image. Hat jetzt auch gemacht. Zum einen bekomme ich angezeigt, daß die entsprechenden Ordner, wie z.B. Eigene Musik leer sind und ich kann auf keinen Ordner zugreifen. Es erscheint immer die Meldung: Auf c kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert. Ich weiß nicht wieso. Ich habe keine Ordner gesperrt oder so. Aber es wird von den GB her angezeigt, daß diese Daten drauf sind.

Kann mir jemand bitte helfen? Danke.

Gruß
Markus
 
Vielen Dank, daß hat geklappt.

Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage. Wie kriege ich das denn wieder hin, daß bei Firefox die Lesezeichen wieder erscheinen?

Gruß
Markus
 
Oben