Das Web runterladen

ot:
Ich habe schon mal angefangen. Dauert nur etwas. :eek:

downloadnet.gif
:ROFLMAO:
 
Ich war mal drauf und hab mir mal ein paar FAQs durchgelesen:
"After that we removed the illegal MP3 and movie downloads, and the YouTube videos. This further reduced the size of The Web to 3,444,000,000 (or 3,444 Terabytes), and that is the size of our file collection."

Oh ja, wenn du knapp 3500 Festplatten mit je 1024 Gigabyte Speicher hast, dann kannst du ja mal damit anfangen ;)

[edit] Wenn du jetzt anfängst und DSL16000 hast, bist du in ca 71,5 Jahren fertig :p
 
Also so wie es dort steht sind doch schon 3 Terabyte und 400 Gigabyte

3(Tera),444(Giga),000(Mega),000(Kilo)
 
Also so wie es dort steht sind doch schon 3 Terabyte und 400 Gigabyte

3(Tera),444(Giga),000(Mega),000(Kilo)

nein, dann würde Google auf einen Laptop passen, wenn es NUR 3 Terrabyte währen. So ist das Rechenzentrum von Google schon eine Kleinstadt. ;)

Ich allein, habe schon 1,4 Terrabyte Speicherplatz im PC. :ROFLMAO:

PS: Im englischen ist das Komma ein Trenner, im Gegensatz zu uns, wo mit Punkt getrennt wird.

Englisch: 3,444,000,000 Deutsch: 3.444.000.000
 
nein ca 3444 Terrabyte.

Auf der Website meinen die tatsächlich 3 Komma 444 TB:

Ganz grob übersetzt:

Insgesamt ist das Internet 400 TB groß - bei einer durchschnittlichen Größe von 10 KB pro Seite

Nimmt man Pornographie und Glücksspiel raus, bleiben 40 TB über.

Und dann noch die illegalen MP3 und Videos sowie Videostreams weg bleiben 3,4 TB übrig

Aber das nur am Rande. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das wirklich ernst meinen.

Nein lads mal von meimem Link bitte runter!

Am besten DU lädst so eine Datei mal runter und erzählst und dann, was drin ist...
 
Oben