Das Spiele-Quiz

Resident Evil REmake HD Remaster ...

das ist doch voll dumm mit dem namen
warscheinlich ist das auch falsch, aber so nennen die leute das halt >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine weitere Serie der im Verlauf der Jahre die Zahlen ausgegangen sind und dann total viele dumma Namen zusammengekommen sind. Der folgende Teil hat aber noch ne Zahl. Bitte nennt mir den Namen und ENTWEDER die Zahl ODER das System, auf dem dieses Exemplar läuft:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
 
Selber früher gezockt wie ein irren :)

OK dann geht es weiter, ist aber sicher nicht all zu schwer denk ich mal :D
 

Anhänge

  • 1080682910.jpg
    1080682910.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 121
  • 1080682912.jpg
    1080682912.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 120
Ok, dann geht es auch gleich weiter :D
 

Anhänge

  • 19dbe098c881.jpg
    19dbe098c881.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 131
Erinnert mich an Cabal, aber ich glaub, da war die Grafik schon besser.

ot - In der Tabelle im ersten Beitrag stehe ich zweimal drin. - Ist das wegen meiner multiplen Persönlichkeit oder einfach ein versehen? /ot

:)
 
Oben