Das Spiele-Quiz

Das ging ja fix. *lob, lob*

In alphabetischer Reihenfolge wäre es natürlich übersichtlicher. ;)
 
Ich danke Dir vielmals, ich habe die Liste nun auch alphabetisch geordnet und in den Startbeitrag unter der Tabelle eingefügt :)

Und hier nun das nächste, mal sehen wer darauf kommt :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 204
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 225
@Hidden Wirst DU die Spieleliste jetzt weiterführen oder wie soll das damit weitergehen? Ich habe die Text-Datei noch und könnte somit immer die kommenden Spiele ergänzen und sie dir dann in einem bestimmten Intervall bspw. jeden Monat zukommen lassen.
 
@Festus:
Richtig, Heavy Rain :)
Wobei ich dachte, das wären Screenshots aus dem Spiel selbst. So gemein wollte ich ja dann doch nicht sein.

@Thor:
Sollte ich mal nicht dazu kommen sie zu updaten, kannst Du mir gern ein Update der Liste zukommen lassen.
Aber im Regelfall wollte ich mir die Arbeit selbst auferlegen, Du hast mir ja schon einen so großen Gefallen getan :)
 
Ja ich bin dran aber da ich leider nur per Handy im Forum war konnte ich bis jetzt leider kein Bild euch geben. Aber jetzt habt ihr die Chance Euch zu beweißen ;)
 

Anhänge

  • Quiz.jpg
    Quiz.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 415
Und ich dachte mit so ein kleinen Spiel trifft man halt nicht direkt jemanden der es weiß... :p

Du bist dran Thor.... Hm liest sich so als würde ich ein Pokemon rufen :unsure:
 
Thor führt schwer-zu-erratenes-Spiel-Attacke aus!
Okey, das hört sich jetzt schon ein bischen komisch an ;)

Hier mein Screenshot:
Trials-Evolution-Gold-Edition.JPG

verborgener Text:

Es ist nicht das was man vielleicht auf den ersten Blick denkt!


Ich habe das Bild ein wenig bearbeitet, ich hoffe mal das ist okey...

Edit: Mist... vergessen das Bild umzubenennen :cry: (danke @Norbert)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Damit könnte man allerdings die Rate-Teilnehmer auch schön aufs Glatteis führen, indem man den Bildern ganz falsche, aber existierende Namen gibt.
Wie z. B. "Klara" anstatt "Lara" für das Grabräuber-Spiel. :ROFLMAO:
Naja, ein bisschen zu eindeutig wäre dieser Beispielname natürlich schon.
 
Oben