Das Spiele-Quiz

ot:
Dann streck sie raus und guck in den Spiegel. :D
Kannst du aber keine Spiegelschrift lesen, abfotografieren und das Foto wieder vor einen Spiegel halten. :ROFLMAO:
 
Und ich dachte es wäöre zu einfach und ich lass mal die anderen machen...

Es ist Resident Evil.... aber welcher Teil xD 1?
 
ot:
Dann streck sie raus und guck in den Spiegel. :D
Kannst du aber keine Spiegelschrift lesen, abfotografieren und das Foto wieder vor einen Spiegel halten. :ROFLMAO:
ot:
Das Kabel zum Aufladen meiner Nikon ist weg und so ein Ersatzkabel kostet mal eben 28 Euronen



An Resident Evil hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Da war noch ein anderes was um die Zeit des ersten Teils raus kam und auf ein ähnliches Horrorszenario aufbaute...

Aber da ich weder das eine noch das andere je gespielt habe, ist dies nur so als Zwischenbemerkung am Rande anzusehen.
 
Ich trottel meinte doch Silent Hill xD wegen Sehr viel Nebel xD naja doofheit muss bestrafft werden. ;)
Naja der 2 Film kommt ja bald :D
 
Ich hab die letzten Jahre nur seehr sporadisch hier rein gelugt in den Thread, darum weiß ich nicht wirklich auf welchen Schwierigkeitsgraden ihr euch hier gene bewegt, aber ich versuch mich mal:
 

Anhänge

  • urin-spiel-1.jpg
    urin-spiel-1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 167
  • urin-spiel-2.jpg
    urin-spiel-2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 163
  • urin-spiel-3.jpg
    urin-spiel-3.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 231
Ich wusste schon die Ganze Zeit, das mir der Name Hidden mich in meiner Antwort stört..... wobei silent hidden natürlich ne schöne Idee wäre :ROFLMAO:
 
Watt heißt hier "alte Knacker"? Und weil ich ja so alt bin, bin ich mal extra gemein und gebe ein richtig altes Spiel vor :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 193
  • 2.jpg
    2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 207
Aiaiai, das zweite Bild ist schon arg verräterisch. Gewisse Suchmaschinen klatschen einem da direkt Lösungen ins Gesicht, aber vielleicht, will ja mal wer anders an die Reihe.^^

PS: Bei FF kann man seine Charaktere immer selbst benennen, wa?^^
 
Oben