Das nächste Ski-Drama!!(!!!!!) - Kanzlerin Merkel...

He, Thargor, nimm das blos nicht ZU ernst. Ich werde mir jedoch den clown'schen Zynismus wohl abgewöhnen müssen. Hier rennt inzwischen ja jeder mit 'ner Goldwaage rum.

Ernst ausgedrückt hält sich mein Mitleid für Schumi und Merkel die Waage. Ich wünsche keinem was schlimmes an den Hals, aber wenn ich die Treppe runtersegle und mir die Haxen breche, legt weder Schumi noch Merkel eine "Lolly Gedächtnis Minute" zu meiner alsbaldigen Genesung ein. In ungefähr dieser Richtung kann man eben auch mein Mitleid/gefühl zu Fremden und Prominenten suchen.

So, nun denke Dir Dein Teil über meine soziale Einstellung. Mir war das Hemd schon immer näher als der Rock. :)
 
Ich versuche gerade mit einer Präventivmaßnahme den Shitstorm einzudämmen. :)
 

Anhänge

  • shitstorm.JPG
    shitstorm.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 102
Nur so ein Gedanke. Mutti auf Krücken? warum muß ich da an die deutschen Finanzen denken!
So kommt das, wenn man auf Seiten der Banken und des Bürgerwillen hinkt, man muß hinterher auf Krücken rumeimern, bzw. manches "aussitzen".

Eurokrücken.JPG

............ unsere *Supereurovortänzerin* auf Krücken? Diese Performance läuft aber nur limitiert für ca. 2 Wochen. länger kann man diesen "Auftritt" auch nicht aushalten. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben