Video Das kaputte LHC

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Das Koenich das LHC kaputt gemacht hat, ist ja hinlänglich bekannt. :D
Das man noch bis ca 2010 braucht um den Schaden zu beheben auch.

Aber einen kleinen Teilerfolg konnte man schon verbuchen. Ein Mini-Schwarzes Loch. :ROFLMAO:

 
Magst Du das Verfahren bitte evtl. mal genauer beschreiben, QuHno, oder steht das hier schon irgendwo ? Ich mußte mir das nämlich als .flv aus'm Browser-Cache popeln, nachdem mein Videoeinsammler das nur direkt von YouTube erreichen könnte, ich es da aber nicht bekomme, weil ich noch keine 18 bin - schreiben die. Und die Qualität der .flv ist nicht gerade HDTV.


EDIT: Begründung ist nicht ganz korrekt, merke ich gerade. Ich war ja über die außerdem da noch angebotenen Links nach dem "unanständigen" am Suchen, also wo die da alle pudelnackert herumtanzen und ich nicht weiß wie der schöne Musiktitel dazu heißt. Da macht mich nun besonders spitz, wenn ich "MP4" lese ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst Du das Verfahren bitte evtl. mal genauer beschreiben, QuHno, oder steht das hier schon irgendwo ?
Ich befürchte, dass ich das schon einmal irgendwo geposted hatte, aber ich finde es grad nicht mehr
Und die Qualität der .flv ist nicht gerade HDTV.
Hab auch nichts von HDTV sondern nur von HQ, besser: höherer Qualität geschrieben :ROFLMAO:
Da macht mich nun besonders spitz, wenn ich "MP4" lese ... ;)
Funktioniert nur, wenn es auch angeboten wird.

Ich mache das über das UserJavaScript in Opera (bzw. Greasemonkey Script für den Fx,zumindestens hoffe ich, dass es als GM auch funktioniert) im Anhang, welches die einschlägigen Videoseiten "analysiert" und die direkten download Links in einem gelb unterlegten Balken ganz oben auf der Seite anbietet.

edit: Wie Opera UserJS installiert werden, hab ich im "Virtuellen keyboard" Beitrag beschrieben, wie das unter Fx geht: Keine Ahnung :unsure:
 

Anhänge

  • 1videoscript.user.js.zip
    8,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für die präzise Auskunft. (Ohne Garantie, daß ich es nun auch prompt gleichermaßen hinbekommen würde, denn Installationen von irgendwelchen Sachen überlege ich mir manchmal recht lange - und bin seit letzem Neuaufsetzen eigentlich selbst ziemlich verwundert, daß mir inzwischen seit einiger Zeit schon ein Leben ohne Java überhaupt möglich war. Ich werde das jetzt mal abwägen.

[ironic]
Du könntest Deine Sicherung ja mal hier anhängen, dann lade ich sie mir auf meine Weise wieder als .flv herunter und will mal schauen, um wieviel die in High Quality nun besser wäre als die erstgeladene .flv, über die ich mich beklagt habe.
[/ironic]

p.s.

QuHno schrieb:
Hab auch nichts von HDTV sondern nur von HQ, besser: höherer Qualität geschrieben

Das war doch nur so ein Spruch. Wenn ich schreiben würde: "Du bist auch nicht gerade ein Prinz", hieße das doch auch nicht, daß Du dann aber zumindest von Adel sein müßtest.

... wenngleich ich Dich auch der Zugehörigkeit zum Forumsadel da herinnen sehr verdächtige ... ;)
 
Ein Leben ohne Java ist auch weiterhin möglich, denn das ist nicht Java, sondern JavaScript und wird von den meisten Browsern beherrscht. Das gezippte Script läuft allerdings nur bei Opera und Firefox.

PS: Außer Admins und Moderatoren gibt es hier nur uns "Gemeine" ... :ROFLMAO:
... obwohl die Admins und Moderatoren manchmal auch ganz schön gemein sein können wenn wir Gemeinen zu gemein werden :weg
 
Oben