Musik Das Ende von Oasis

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Noel Gallagher hat seinen Entschluss nach einem jahrelangen Streit mit seinem Bruder Liam
gefasst: er verläßt die Band und Oasis verliert damit den Top-Leadgitarristen und Songwriter,
den Kopf der Band. Er hat tolle Musikstücke geschrieben und das ist eigentlich sehr schade,
dass die Band jetzt am Ende ist.

Ich frage mich, wie die beiden Brüder einer derart erfolgreichen Band, sich im Hintergrund
aber auch via Internet derzeit zoffen können!

Schade, dass wir jetzt vermutlich nur noch von den alten Erfolgen zehren können.

Ich hoffe zumindest, dass man von Noel noch eine schöne Solokarriere erleben darf.

Noch ein Artikel hierzu in der SZ


 
Musikalisch sicher sehr kreativ, wenn nicht sogar genial. Ansonsten habe ich immer wieder Schlagzeilen vor Augen, die mir Oasis unsympatisch erscheinen lassen.

Die beiden werden sich in ein paar Jahren wieder zusammenraufen und ein großes Comeback feiern ...
 
Oasis for ever!
Was bedeutet eigentlich der Name?
Depeche Mode und Oasis sind die besten Bands im Universum!
LG!!MM!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben