Das Ende von Netscape

Ich glaube, das ist irgendein Sportverein in irgendeiner Kreisklasse.

Mozilla habe ich mal ´runtergeladen. Ich bin aber zu blöd zum Installieren. Kann mir bitte mal jemand sagen, welches File ich mir holen muss und wie ich es dann installe?

Tim
 
Erster Eindruck:
Sieht aus wie Netscape.
Meine Bookmarks und Profile sind da - guuuuuuuuuuut.
Mal sehen, wie es mit Java und Absturzfreudigkeit ausssieht...

Tim
 
Tja ich hab´s geschafft
Mozilla hatte exakt den gleichen Fehler, wie Netscape.
--> Linke Maustaste reagiert nicht mehr (unter NT4)

Abhilfe nur durch Prozess-Killen

Tim
 
tja, sorry. das ist natürlich ärgerlich. kannst ja mal die reporting-funktion nutzen und dem bug an mozilla melden, so kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die fehler noch rasch behoben werden (ist ja halt noch in der entwicklung).
also unter win2000 hatte ich noch keinen einzigen Crash bisher...na gut, Java hab ich noch nicht ausprobiert, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Java hat auf "normalen" Websites IMHO nix zu suchen.
 
Lohnt sich der Versuch mit Mozilla wirklich? Ich bin ein bischen skeptisch, was Inetbrowser angeht. Ist das Teil besser als Opera?
 
besser hin, besser her. kann man nicht wirklich sagen. Opera 5.11 ist schon sehr vollständig, mich nervt da halt nur das bescheuerte Werbebanner und die Tatsache, dass ich für den Browser Geld ausgeben muss(müsste). Zumal es halt den mozilla gibt als Alternative, und natürlich den IE, den man ja sowieso mitgekauft hat. (aber zum IE hatte ich ja gesagt, dass es nicht das wahre ist, Winzigweich den gesamten Browsermarkt zu überlassen).
 
JUHU!!!!!!!!!!!!

*freu

Ich hoffe das diese Version 6 Variante besser ist als die letzte die ich mir vor ca. evier Monaten gezogen habe.. die hatte viele Bugs.. sah aber net schlecht aus!!!

Na ja.. hauptsache Netscape macht weiter! Juhuuu!!!! :)


Msv P!!!!
 
Ist bestimmt nicht schlecht, basiert auf dem aktuellen Mozilla-Kern 0.91 mit ein bißchen Netscape drumrum. Kann also nicht schlecht sein :D

--RAVEN--
 
Hi

Lohnt sich der Versuch mit Mozilla wirklich? Ich bin ein bischen skeptisch, was Inetbrowser angeht. Ist das Teil besser als Opera?

Also ich nutze seit Jahren "Seamonkey", weil ich nicht für Webbrowsen, Mailacounts, IRC immer ein anderes Programm nutzen will. Weiter ist da der Vorteil, dass ich das unter MS wie auch Linux nutzen kann. So habe ich auf allen Platformen die gleichen Funktionen zur Verfügung. Der Browser ist in etwa wie Firefox und das Mail entspricht in etwa Thunderbird.

Gruss ms
 
Oben