Das 200.000ste Posting

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch Brummelchen, dies war das offiziell 200.000 Posting im Supernature-Forum - Tusch:

:band

Du gewinnst 14 Tage Sahara bei eigener Anreise sowie so viele Waschmaschinen, wie Du essen kannst :D


Und nun zurück zum Thema - wollte nicht stören, aber das musste gesagt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
200.000?

Dann habt ihr aber 35612 (von 235612) unterschlagen :D

Party ;)
Sekt und Champus zum Abwinken an genannter Lokalität :ROFLMAO:

## btw userpic für heute :angel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen schrieb ich ja das "offiziell" 200.000, und nicht das "technische". Im Lauf der Zeit ist doch so einiges durch den Rost gefallen, und zu früheren Zeiten, als wir noch keinen Server hatten, mussten wir von Zeit zu Zeit ausmisten.

P.S.: Ich mach da jetzt doch mal ein eigenes Thema draus :)
 
Herzlichen Glückwunsch..

Leider suchten wir aber das offiziele 200.001 Posting..somit haben sie, lieber Herr B. die Chance auf einen Maybach und eine eigene Insel in der Karbik zu gewinnen vertahn..
 
Oben