Darkstar One - Welche Version

Die erste von Purple Hills ist die richtige Ausgabe, welche auch unter 64-Bit Systemen einschließlich Win 7 + 8 läuft.
Bei der hat der aktuelle Rechteinhaber Kalypso Media den Kopierschutz entfernen lassen und die DVD muss sich auch nicht mehr beim Spielen im Laufwerk befinden.
Auf gar keinen Fall die Ubisoft Ausgabe kaufen, das ist noch das alte Original mit Kopierschutz, die nur bis Vista und auch nur auf 32-Bit Windows funktioniert.
Solltest du also mal dein BS erneuern wollen, bist du mit dieser alten Version aufgeschmissen.

BTW: Ach du Sch..ande, ist die plötzlich teuer geworden.:eek: Die hatte vor kurzem noch unter 5 € gekostet!
Ich selber hatte dafür vor wenigen Jahren auch nur 7-8 Euro bezahlen müssen, ebenfalls bei Amazon.
Kalypso muss wohl ihr fürchterliches Desaster mit "Legends of Pegasus" finanziell ausbügeln.
 
Ich hatte jetzt gehofft die von Koch Media oder Randomedia ist die richtige...
Dann warte ich noch ein bischen mit dem kaufen...
Vielleicht geht der Preis ja irgendwann wieder runter :D
 
So, da habe ich jetzt doch noch eine gute Nachricht, hat mir gerade eben einer der Entwickler von den Realmforge Studios mitgeteilt:
Darkstar One in der neueren Ausgabe ist auch in der Patrizier + Händler Box für nur 6,49 € mit enthalten.
Ob du willst oder nicht, da bekommst du also für kleines Geld sogar noch 2 Spiele mit dazu. :p
Dieses Paket war mir zwar auch bekannt, aber da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht und daher nicht nachgeschaut.
 
Dann schlag schnell zu, wenn die das bei Amazon merken, dann geht dieser Preis vielleicht auch noch in die Höhe! :)
 
Schade, dass ich damals die DSO Einzelausgabe von Purple Hills schon hatte, kurz bevor ich auf dieses Paket aufmerksam wurde.
Das hätte mir bestimmt auch gefallen, Aufbau- und Strategiespiele dieser Art mag ich ja ebenfalls.

Das grafisch zwar nicht mehr ganz zeitgemäße Patrizier 2 soll ja inhaltlich und vom Spielspaß her ganz hervorragend sein.
Hier ist übrigens eine vielleicht interessante Fanseite zu Patrizier 2 mit vielen Tipps und dergleichen.

Und falls ich mich recht erinnere, waren auch die Bewertungen von Vermeer 2 ziemlich gut.
 
Oben