Dark-DeathJump

Wie findet Ihr Dark DeathJump?

  • 1 (super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (voll daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sogge

bekommt Übersicht
hi zusammen!

ich hab wieder eine neue strecke!!!

Eigendlich keine miesen Fallen, just press forwart-start! nachdem man runter fällt gehts los mit lenken ;)

sollte unter einer minute zu schaffen sein :)
Viel Spaß!


 

Anhänge

  • Dark-DeathJump.Challenge.Gbx
    6 KB · Aufrufe: 191

chmul

Moderator
Teammitglied
Sei so nett und erstelle beim nächsten mal auch eine Umfrage, damit andere Spieler Deine Strecke bewerten können. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
58:06 im dritten Versuch! Ja ist machbar unter einer Minute!

Ganz nett der Track, fährt sich gut, obwohl ich kein Freund von diesen "auf dem Dach schlittern" - Passagen bin!

Was du unbedingt noch ändern solltest wäre einen Mediatracker im Looping und in der Steilwand zu setzen. Das hilft ungemein beim fahren! Wie das geht, kannst du ja meinem Tutorial entnehmen, das ich extra dafür gemacht habe.

Alles in allem gebe ich der Strecke eine 3 - wenn der MT drin ist wäre es eine 2 geworden.
 

Sogge

bekommt Übersicht
öm mediatracker

is das die änderung der sicht/perspektive ?

also mit den ganzen spezialeffekten ...da kenn ich mich nciht aus
hab auch schon versucht sowas nach anleitung zu machen..und bin gescheitert ^^

dann muss ich mich auf was beschränken wo sowas nich unbedingt vorhandens ein müsste
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na so schwer ist das gar nicht - ich habe ja eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gemacht, sogar mit Bildern, einfacher gehts kaum! ^^

Schau einfach mal:

Mediatracker-Tutorial

Das kriegst du schon hin, ist wirklich ganz einfach!
 

Sogge

bekommt Übersicht
AH!
danke !!
ich hab hier schon eine andere anleitung gefunden.... damit kam ich nich ganz kla
aber die anleitung is wirklich gut

ich hab hier mla ne einfache teststrecke
bitte sagt mir ob ich alles richtig gemacht habe! :)
 

Anhänge

  • test2.Challenge.Gbx
    3 KB · Aufrufe: 148

jakabar

Kino Beauftragter
Erstnochmal vornweg ein Tipp: Du kannst die Bilder auch hier an den Thread direkt dranhängen, genauso wie die Strecken auch - dann brauchst du nicht diesen duseligen Imageshack zu verwenden! ;)

---

So, nun zur MT-Teststrecke!

Beim fahren sah es gut aus, darauf kommt es an. Jedoch noch ein paar Tipps:

(siehe Bild)

1. Der erste Trigger - Looping-Eingang - ist korrekt, ich weiß allerdings nicht was der "Camera-Effekt" bewirken soll? Es fährt sich ohne genauso wie mit, ich sehe da keinen Unterschied... ^^

2. Der Endtrigger ist korrekt gesetzt - du kannst ihn allerdings auch komplett leer lassen und baruchst nicht extra eine "leere" Kamera zu machen. Einfach setzen, schließen, fertig.

3. Kamera-Wechsel Orbit - sieht gut aus

4. Der "End-Trigger" ist falsch. Es hätte eigentlich ein leerer Trigger sein sollen (oder einfach den 2. auch an diese Stelle setzen) - stattdessen hast du eine Kamera "Behind" gesetzt! Damit zwingst du allerdings, das alle an dieser Stelle mit der Sicht "Behind weiterfahren", auch die, die vielleicht lieber aus der Ego-Perspektive fahren.... das ist nicht so gut.

5. Wieder ein "Orbit" Wechsel - nichts auszusetzen....


Sag ja, ist ganz einfach, oder? :D
 

Anhänge

  • Sogge03.jpg
    Sogge03.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 126

Sogge

bekommt Übersicht
also der effekt im looping war nur so
ich wollte nur so viel wie möglich einbauen um zu gucken ob ichs kann


den rest hab ich verstanden!

dankööö
ich probier das mla mit einzubaun in meine strecken! :)
 
Oben