Boardparty 2014 Danke...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
...an:

MartyStuart, dafür das er mich wie zu erwarten tiefenentspannt hin und wieder zurück gebracht hat.
HeikeFy, für die Rettung in höchster "wir werden uns diesmal nicht verfahren" Not.
yellow, für den einzigartigen Gesichtsausdruck als die Gesellschaft, welche er erwartete zu sehen, sich in Luft aufgelöst hat.
paladin, für den Beweis, das man bei einem Duracell-Häschen das Becken problemlos gegen ein Fahrrad austauschen kann.
Bio-logisch, für einen Hauch texanischem Prärie-Flair in mitten einer Industriemetropole.
AlterKnacker, für das unvergleichliche Gefühl, morgens einen schon länger verstorbenen Goldhamster im Mund zu beheimaten.
Hexe, das es ihr einfach nur gut geht und man durchaus von einer braulichen Verfehlung namens alkoholfreies Weizen was so geprickelt hat in die Bauchnabel, beschwipst werden kann.
oxfort, für die väterliche Fürsorge eines in die Jahre gekommenen Duisburgers.
Supernature, ohne den ich das hier schlicht und ergreifend nicht schreiben würde.
Supienchen, dafür dass sie mich nicht gebissen hat.
Wurstfee und Magic, ohne die ich das hier auch nicht schreiben könnte.

Ganz besonderen Dank an Madame und weissnix für ein unvergessliches Wochenende, in einer unerwartet schönen Stadt mit unerwartet hässlichen Kunstwerken. ;)

Ferner bedanke ich mich auch bei allen, oben nicht Namentlich aufgeführten Anwesend gewesen seienden für die nette Gesellschaft.

Nämlich!
 

Palladin007

assimiliert
Ganz besonderen Dank an Madame und weissnix für ein unvergessliches Wochenende, in einer unerwartet schönen Stadt mit unerwartet hässlichen Kunstwerken.

Kann ich mich nur einschließen :)


paladin, für den Beweis, das man bei einem Duracell-Häschen das Becken problemlos gegen ein Fahrrad austauschen kann.

  1. Ich werde mit zwei 'l' geschrieben :p
  2. Den Witz dahinter musst du mir noch erklären :/
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
:blumen
Danke besonders an Madame+weissnix,
die sich auch erfolgreich dafür eingesetzt haben (bei wem auch immer die da vorstellig geworden sind),
dass auch das Wetter in Duisburg mitgespielt hat !!​
:schleim

Ich gucke gerade raus, und _das_ Wetter hätte zumindest den qualmenden Teil der Anwesenden die Stimmung ein wenig verhageln können...
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
:blumen
Danke besonders an Madame+weissnix,
die sich auch erfolgreich dafür eingesetzt haben (bei wem auch immer die da vorstellig geworden sind),
dass auch das Wetter in Duisburg mitgespielt hat !!​
:schleim

Danke für die Blumen mal so ganz nebenbei bemerkt ;)

zum Wetter kann ich nur sagen:
Madame hat ihre Kontakte, ich weissnix und darf auch nix sagen, aber die Frau hat es drauf (y)
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Auch ich möchte mich dem Anschließen und Madame und Weissnix ganz herzlich danken, auch wenn ich nur beim Vorglühen dabei war (musste zu meiner Schwester, welche nen Arbeitsunfall hatte und ins Krankenhaus musste.) Hat mich aber trotzdem gefreut euch alle mal kennenzulernen.
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
und noch'n Gedicht:

@an Alle die bei der Boardparty dabei waren
- ihr müsst ALLE umgehend sofort wieder nach Duisburg kommen - wir haben versäumt DAS Gruppenfoto 2014 zu machen und das muss unbedingt nachgeholt werden!!

offensichtlich hat Gamma gefehlt :(
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das mit dem Gruppenfoto ist mir eingefallen, nach dem einige fluchtartig das Lokal verlassen hatten.
Da hab ich den Gedanken beiseite gewischt. Finds auch ein bisschen schade, aber ich mag nicht schon wieder Duisburger Rüsselpest bekommen ;)
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Das mit dem Gruppenfoto ist mir eingefallen, nach dem einige fluchtartig das Lokal verlassen hatten.
Da hab ich den Gedanken beiseite gewischt.
Wie wär's, wenn alle Dabeigewesenen ein Foto schicken und Du bastelst auf dem freigewischten Platz ein Sonder-Gruppenfoto mit Hintergrund vom Duisburger Hafen? :weg
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich hoffe, das man auch schummeln darf. :) Ich war leider noch nicht wieder soweit für ne Reise und viele Menschen um mich rum.
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Ich hoffe, das man auch schummeln darf. :) [...]
Manche waren in unseren Herzen bei uns,
andere waren in unseren Gedanken,
über wieder andere haben wir gelästert liebevoll geredet.

Auf die ein oder andere Weise müssen das wohl über hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewesen sein...
Warum sollten die eigentlich nicht auf's Gruppenfoto?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Sorry Leute, aber mich hat es so was von den Füßen gehauen, dass ich nicht mal mehr nach Duisburg krabbeln konnte.
Besonders ärgerlich, weil

1.) so nah und doch so fern
2.) ich die beiden Boardorganisatoren und Berghutzen K&K unbedingt wiedersehen wollte
3.) und natürlich alle anderen incl. der neuen Gesichter

Oh Mann, wat en Scheiß! :eek: Und wenn ich das alles lese, dann erst recht!
 
Oben