Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen

- aber ich hab eher Ekelgefühle, wenn irgendwas über den Teller lappt...
Wenn das Servicepersonal die falschen Teller nimmt, sieht das halt so aus. :D

@ Hidden Evil
Vielleicht können wir das Restaurant ja bei meiner nächsten Dienstreise gemeinsam besuchen? Wenn ich über Nacht bleibe, logiere ich in der Sonnenallee 225 und das ist auch nicht so weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hopi: Wenn ich Lust habe, richtig schön essen zu gehen, dann gehe ich natürlich nicht in ein solches Lokal. Das sind eher Spaß-Events, wo man halt mal schaut, was so mit Gewalt alles rein geht. Obwohl ich sagen muss, dass das Monster-Schnitzel, dass ich einst in Tirol verschlungen habe, nicht nur riesig, sondern auch super-lecker war. Aber der Genuss hört natürlich irgendwo nach der Hälfte der Portion auf.
Vermutlich wird werden da männliche Urinstinkte angesprochen - ich bin der Größte, ich schaff das... ;).
 
Na... Ich guck ja mit Begeisterung Verdammt lecker - Nachschlag für Adam Richman. Weil - das ist mir sowas von fremd. Ich käme nienicht auf die Idee, mir eine solche Portion zu bestellen.
Autounfall...
Ich kann nur staunen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Strategien zur Bewältigung von 2,5kg Schweinebauch mit Habanero-Todessoße plus 1kg Beilagen entwickeln. Kotzen verboten. :hammer
 
Oben