D3D DRV Settings ini stylen

sTrik3r

Erster Beitrag
hi leute!

ich zocke am meisten ut2004 und versuche so gut zu werden wie so manche andere. :smokin
ich würde aus meine ini gerne so umstylen das ich das beste gameplay rauskriege. :) :ROFLMAO: :lecker
leider weis ich bei den meisten sachen nich wa ssie tun oder bedeuten.
ihr habt zwar jede menge erklärungen und tipps für open.gl aber nich für d3d :cry:
naja wäre nett wenn ihr ma meine inis angucken würdet und mir helfen würdet was man da besser machen kann.natürlich sind alle tipps von bedeutung!!!!!!!!!!! :rolleyes:
glaub bei mir funzen highsettings
hier nun mein system und inis

danke für eure beiträge



mein system.
amd athlon 64 3200 venice no oc
mob:dfi lp ut nf4 ultra-d
ram:2x corsair cmx512 3200cl2 xms 1,5 3 5 3 1
graka:club 3d 7800 gtx
 

Anhänge

  • Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip
    33,5 KB · Aufrufe: 97

Gorkon

Senior Member
Joar, aber hier geht es allen Anschein nach um UT2004.

@sTrik3r:
Die beschriebenen OpenGL-Settings drehen sich um einen OpenGL-Renderer für UT99, nützt dir nix. Deine D3D-Settings sehen soweit gut aus. Und mit einer 7800 GTX wüßte ich nicht, warum du FPS-Probleme haben solltest. Spiele auf einem vergleichbaren System, allerdings "nur" mit einer GT6600, und die fluppt schon sehr gut.
 
U

Unregistriert

Gast
so wieder da kann leider nur am wochenende.deswegen antworte ich jetzt erst.
danke für eure antworten.schade das es so ok is weil ich noch besserees gameplay raushohlen.vielleicht fallen euch doch noch ein paar tipps ein.
 
Oben