Boardturnier CTF - Abschluss-Spiele

So, jetzt haben wir das 2008er Boardturnier pünktlich 2009 beendet!

Immerhin einen Gott darf ich behalten. ;)

Face lief gut, und Myhos wurde uns zwar etwas aufgedrängt, aber wir haben's unverschämterweise einfach doch (nach passendem 'rumgeheule zum 0:1 :ROFLMAO:) gewonnen.

Danke an Hexxxlein&AK&Soko. :)
 

Anhänge

  • fatze.png
    fatze.png
    118,8 KB · Aufrufe: 304
  • mythos.png
    mythos.png
    45,9 KB · Aufrufe: 294
Jo, irgendwie lief das nicht so dolle. ;)
Auf Face direkt untebrochen verprügelt worden. Und auf Mythos nach kurzer Spannung auch nur noch auf die Fresse bekommen. Irgendwie hat mich dann die Lust am Weiterspielen verlassen, ich denke das hat man gemerkt. Dafür entschuldige ich mich, kommt nicht wieder vor.

Trotzdem natürlich graz an Hexxlein und Feroxx :)
 
Naja Soko, gegen das X-Team zu verlieren ist ja auch nicht gerade
die grösste Schande. Wenn ich mich da gerade an unser Match gegen
die zurückerinnere... :krampf

Trotzdem, die Spiele gestern waren sehr unterhaltsam und boten viele
interessante Kampfszenen. Ich hab' meistens AK oder Soko über die
Schulter geschaut und konnte sogar noch was lernen :devil:D
 
Ich bedanke mich ganz lieb bei Feroxx und natürlich auch bei AK & Soko für das Spiel. Ich hatte gestern keine Schmerzen in der Hand und konnte daher etwas besser spielen als noch beim DM Finale. :)5
 
Oben