[CTF-Öffi] .:: 28.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

@hexxxlein.

Entweder totstellen oder den Teledingsbums benutzen. Die Fahne bleibt dann liegen und jemand anders kann sie aufnehmen. Den Knopf für "Drop Flag" habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht gehts ja doch mit ner Taste ;)
 
Man nehme den Rocketlauncher, lade ihn mit 6 frischen Rockets aus natürlicher Haltung, drückt auf die Feuertaste und wartet mit dem Blick zur Wand gerichtet das sechste Klick ab - voilá, schon kann der Kollege die Flagge aufnehmen.

Könner machen es auch mit der Flak. :ROFLMAO:
 
@Penny - und Nixkönner benutzen den ImpactHammer !? :D

Gruß.
 
baeh.gif
 
Re: jaaaaaaa

Original geschrieben von jabberj
egal, 20 minuten raucherpause und danach ein tolles match gegen chmul und BoB das wir ( witch und el????) knapp aber mit sehr viel spannung verloren hatten. :D


Das heist nicht el???? sondern El*Cattivo (nach dem gleichnamigen Song von den Ärzten) ;)


Bei der Gelegenheit möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr vielleicht in Eurem Clan noch ein Plätzchen für mich frei habt?

Ich weiß, daß ich nicht gerade ein guter Spieler bin, das liegt aber auch daran, daß ich gut 2 Jahre fast gar nicht gespielt habe bis ich das erste Mal vor ein paar Wochen bei einem Öffi mitmachte.

Würde mich freuen, wenn ich mich von Euch auch an Nicht-Öffi-Tagen fraggen lassen könnte
:D
 
Re: Re: jaaaaaaa

Original geschrieben von MaxPayne
(....) Bei der Gelegenheit möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr vielleicht in Eurem Clan noch ein Plätzchen für mich frei habt?

Würde mich freuen, wenn ich mich von Euch auch an Nicht-Öffi-Tagen fraggen lassen könnte
:D

:) MaxPayne,
Ich denke, ich spreche für alle [SNC]'s, wenn ich dir sage, dass wir für dich auf jeden Fall einen Platz warmgehalten haben :)
Und mal ehrlich: Es geht bei uns um Spass, nicht darum, immer auf Platz 1 zu stehen. Insofern wird dein Skill kein Aufnahmekriterium sein ;)
Und noch etwas: Der erste Monat ist als Trialmember frei, erst dann geht es nur noch mit monatlicher Spende weiter.... Trial heisst natürlich nicht, dass du weiterhin bleiben musst.... also ganz ohne Verpflichtung ;)

chmul wird dir dann eine PN schicken, in der er dir alles weitere erläutern wird.
In diesem Sinne: Willkommen im [SNC]!!!
 
Tjo dann will ich mich doch mal gerne anschliessen und dich im [SNC] Willkommen heissen. :) :)

Ach bei uns geht es nicht um Platz 1, nene nur um die Weltherrschaft. Wobei die teile ich mit niemanden :ROFLMAO: :D
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Max Payne :)

Tja Schade also keine Taste für die Fahne. Mhh muss ich eben den TL nehmen. Ist mir nur aufgefallen weil Jabberj die Fahne hatte und dann auf einmal ich und er ist losgeflitzt um unsere Fahne zu holen. :)
 
Oben