[CTF-Öffi] .:: 14.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Original geschrieben von hexxxlein
Jo, lustig fand ich es auch aber irgendwie hatte ich heute echte Probleme.

Mit mir? :D:D
Nee, war lustig.... besonders, nachdem ich dich 5x hintereinander weggepustet habe :D

Aber danach hast du mich ja auch öfter mal eiskalt erwischt ;)

Gruss,
Jensus
 
Jo, lagte ein bisschen, wie ständig seit ich mit DSL unterwegs bin :cry:, aber was soll's.

Nur die Nölerei war manchmal etwas unschön. ;) @Brummel: Zweimal hast Du rumgemosert, weil ich Dich während des Telefonierens weggeblasen hätte, einmal standest Du mit dem Rücken zu mir als würdest Du auf den hinteren Ausgang Deiner Basis snipern, das andere Mal war ich mit der Flagge unterwegs, sorry - da hab' ich keine Zeit mir Gedanken über den Zustand meines Gegners zu machen. :D

@San: Auf die Brücke mosern, dass es so keinen Spaß macht, das Spiel verlassen und später wiederzukommen und inm stärkeren Team zu joinen, so dass ca 5 Minuten 4 gegen 2 gespielt wurde ist auch nicht das Wahre.

Nicht das das jetzt schwere Fälle waren, aber die Nölerei zieht andere auch herunter und verdirbst anderen auch den Spaß.

Aber abgehakt. :bier
Ansonsten war es ganz lustig. :)
 
@Penny: Die Brücke haben wir doch noch hingebogen ;)


bridge.jpg
 
Jo, Du bist kurz vor Ende ja noch gewechselt, sonst hätte es nicht gelangt. ;)

War von mir auch nicht böse gemeint, nur als Anmerkung. Einfach den gelegentlichen Frust runterschlucken und weitermachen. :)
 
Öhm Penny - ich hab nicht tefloniert - das war San :D
Aber du hast mich schon 2mal weggepustet, nur ob ich da 'ne Sniper in der Hand hatte? :confused
(ist doch sonst auch San sein Ding ;))
 
@Jensus UT

Also weisst du, du hättest ruhig mal die Fahne hergeben können. Ich wollte sie doch wiederholen für chmul, der schon mit eurer Fahne gelauert hat. :cry: Aber nein, den Gefallen hast du mir nicht getan.
schimpf.gif
Ja 5X hintereinander. Da war auch wieder so eine Phase wo ich draufhalten konnte aber nix passiert. Naja du triffst sowieso auch besser. :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
@San: Auf die Brücke mosern, dass es so keinen Spaß macht, das Spiel verlassen und später wiederzukommen und inm stärkeren Team zu joinen, so dass ca 5 Minuten 4 gegen 2 gespielt wurde ist auch nicht das Wahre.

Nicht das das jetzt schwere Fälle waren, aber die Nölerei zieht andere auch herunter und verdirbst anderen auch den Spaß.

Sorry Penny aber das kann ich so nicht stehen lassen. Also eigentlich bin ich der letzte der Teams schreit, hauptsache ich zock und gut is. Aber wenn ihr mittlerweile 5:0 oder 6:0 in Führung seit und die Map davor 13:0 gewonnen habt, wo bitte ist da der Spassfaktor??
Außerdem bin ich nicht ins stärkere Team, ich bin wieder in mein Team zurück wo ich raus bin. ;) Zudem ist halt im Watcher keine Zeit, woran man erkennt wie lange die Map noch geht und ich ehrlich gesagt nicht den Anfang der nächsten Map verpassen wollte. So einfach ist das.

So und wenn du jetzt noch magst :bier
Aber das musste ich klarstellen. :)
 
Klar mag ich Dich noch. :D

Aber dass ich ca 5min 2 gegen 4 gespielt habe (weil Du wieder in's andere Team kamst) willst Du ja wohl nicht leugnen. In der Zeit hat Euer Team ca. 10 Captures gemacht und obwohl wohl jeder in Eurem Team gemerkt hat dass Ihr in der Überzahl seid und unser Team chancenlos ist, ist auch nichts passiert.
Aber AK war so nett kurz vor Schluss doch noch die Teams auszugleichen.
darauf wollte ich nur hinaus. Einerseits beschweren, dass es so keinen Spaß macht aber im anderen Fall ebensowenig handeln passt halt nicht - darauf wollte ich hinaus. :)
 
jaja Penny & San. Na dann wisst ihr ja auch, wie ich mich gestern auf diesem grauen Face gefreut habe, wo wir 0:11 zurücklagen, weil die Teams auch so toll gemischt waren.

Es ist halt so: wenn 3 alte Hasen und ein Frischer gegen 1 alten Hasen und 3 Frische antreten :cry:
 
Ne, da ist alles in Ordnung. Am reinen Ping liegt es auch nicht, der ist in Ordnung (für DSL). Wenn ich aber in Zweikämpfen bin werden die Bewegungen träger obwohl der Ping nicht steigt.

Ich nutze übrigens DSL light - kann natürlich sein, dass das mit den Standardwerten nicht harmoniert...
 
achso gut ich dacht nur weil das bei vielen leuten die DSL haben (in meinem bekannten kreis und bei mir auch) so war das dieses TCP/IP Protokoll diese lustigen aussetzer verursacht hatt das musste man dann löschen und alle waren glücklich

... und wenn sie nicht gestorben sind serfen sie noch heute ohne aussetzer.... ;):D:D:D
 
Oben