Crysis SP-Demo

Hier noch mal ein besseres Bild von Crysis auf meinem Notebook. Hätte nie gedacht, dass Crysis bei mir überhaupt läuft, auf meiner nun wirklich schlechten 128MB ATI RADEON 9600/9700 SE. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 198
Und wer jetzt noch den SANDBOX 2 Editor bedienen kann und sich einen Atombomben Panzer spawnt, der sieht bei einem ca. 50km Schuss (Bild 1) oder bei einem ca. 1 km Schuss (Bild 2) die etwas andere Explosion, als man sie von einem Panzer erwartet. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 256
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 190
Ne´n Abend zusammen _ :)
Das Crysis ein Hammer ist, hab ich gleich gewußt, als ich die ersten Pic´s gesehen habe & mich in das Storyboard etwas eingelesen habe.

Supergame - mit viel Köpfchen & Spaßfaktor . :cool:




LG

.
 
Hallo zusammen,

gestern bin gleich in den Saturn und habe mir das Game für 33€ geholt. Zum Glück habe ich mir das nicht über eine Versender im Netz bestellt. Dort kostet das Game nähmlich immer zwischen 45 € und 50 €. Ds GAme ist echt der ober knaller. Leider habe ich momntan nur ein Problem mit diesem bescheidenen Grafikkartentreiber von NVidia. Nach ca. 10 Minuten quitiert besagter seinen Dienst und das Game stürtz ab. Werdeheite mal den 169.09 beta testen. Bis in Level 3 bin ich schon gekommen und ich muss sagen es macht mächtig spass zu Zocken, auch wenn alle 10 Minuten eine Zwangspause angesagt ist.
 
Ich habs jetzt auch mal ausprobiert.
Mit einer Geforce 8800 GTX, einem Pentium E6850 und 4 GB RAM sollte es selbstverständlich sein, dass ein aktuelles Spiel in Auflösung 1680x1050 und voller Detailstufe flüssig läuft, viel bessere Hardware können die Entwickler ja auch nicht gehabt haben.
Wenn ich auf den Button "Optimal Settings" klicke, wird mir das auch genau so eingestellt.
Der Benchmark kommt in dieser Einstellung dann auf stolze 4 FPS :rofl
 
Hallo zusammen,

also mit dem 169.11 Treiber bekomme ich diesen Fehler nicht mehr. :)

Also steht einer entspannten Nacht vor dem PC nichts mehr entgegen.
 
Ich habs jetzt auch mal ausprobiert.
Mit einer Geforce 8800 GTX, einem Pentium E6850 und 4 GB RAM sollte es selbstverständlich sein, dass ein aktuelles Spiel in Auflösung 1680x1050 und voller Detailstufe flüssig läuft, viel bessere Hardware können die Entwickler ja auch nicht gehabt haben.
Wenn ich auf den Button "Optimal Settings" klicke, wird mir das auch genau so eingestellt.
Der Benchmark kommt in dieser Einstellung dann auf stolze 4 FPS :rofl

Genau das Selbe auch bei mir, ich klicke auf "Optimal Settings" und alles wird mir auf die höchste Detailstufe gestellt und dann hab ich nur noch ne Dia-Show trotz eines E6850ers, einer 8800 GTX und auch 4 GB Ram.
Naja, lag aber wohl an der Auflösung, jetzt hab ichs mal von 1920x1200 auf 1280x1024 runtergeschraubt und auch das Antialiasing von 16x auf 2x runtergesetzt und nu läufts einigermaßen flüssig auf höchster Detailstufe.
Trotzdem is die Auflösung nich das Wahre auf nem 24" Breitbild TFT
undecided.gif
 
Vielleicht ist es auch ein Problem mit dieser Konstellation, Geissi hat ja exakt die identische Hardware.
Ich habs auf jeden Fall schon "entsorgt" - ist nicht mein Problem, wenn die nicht an jeden verkaufen wollen :p.
 
Seltsame Geschichte. Crysis wird ja sogar teilweise im Bundle mit der 8800er angeboten.

Na ja, ich kann's eh noch nicht testen :(
 
Ach ja, wer noch etwas Action im Spiel haben und ganz nebenbei die Physikeffekte bewundern möchte, der erstellt sich im Editor einfach so was: :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 145
Komisch. Selbst auf einer 8800GT sollte Crysis auf Very High laufen.

Hier mal ein Zitat vom Presidenten von Crytek:

Auf Chip.de habe ich gelesen, dass es keinen Perfekten PC für Crysis gibt.
Selbst mit High End Grakas soll es ruckeln...



PS: Habe das Spiel jetzt auch. Bin gerade da wo "wir" den Korenischen Stützpunkt angreifen.
Nun muss ich aber nochmal von vorne anfangen, da mein Windoof den Geist aufgab, und ich gerade nen Image aufspiele :D
 
Ich habs jetzt auch mal ausprobiert.
Mit einer Geforce 8800 GTX, einem Pentium E6850 und 4 GB RAM sollte es selbstverständlich sein, dass ein aktuelles Spiel in Auflösung 1680x1050 und voller Detailstufe flüssig läuft, viel bessere Hardware können die Entwickler ja auch nicht gehabt haben.
Wenn ich auf den Button "Optimal Settings" klicke, wird mir das auch genau so eingestellt.
Der Benchmark kommt in dieser Einstellung dann auf stolze 4 FPS :rofl

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist daß Du den CPU-Benchmark gemacht hasst. CPU-Benchmarks sind häufig so niedrig da der CPU alles berechnet ohne Graka Hilfe (oder so ähnlich).

Bei mir läut das Spiel selbst auf High Quality spielbar (nicht 30+ FPS, aber spielbar, wenn man nicht Rambo spielt sondern es eher ruhig angeht (schleichen, lautlos killen)) Mein System kann man hier ja einsehen also poste ich es mal nicht und Du hast ein besseres als ich.

Komischerweise lese ich von vielen Leuten die ne 88XX Reihe haben daß sie bei Crysis PRobs haben, könnte es nicht sein daß der Graka Treiber noch nicht ausgereift ist?

Außerdem arbeitet Nvidia gerade an einem der auf Crysis zugeschnitten ist.
 
Ich denke auch, dass es ein Problem der 8er-Geforce-Serie ist.
Bei der Zeit, die ich zum Spielen habe, bin ich mit CoD 4 sowieso noch bis Weihnachten ausgelastet, bis dahin gibt es vielleicht einen Treiber.
 
Ab da wo man in diesem komischen Mutterschiff schwerelos umhersegelt wird es mir zu unrealistisch ;/
Mit diesen Aliens macht es dann weniger Spass. Bin jetzt da wo meine Truppen auf mich warten (ein Level nachdem Level wo der Eine (Namen vergessen) ständig Wärmequellen braucht)...

Kommen da auch wieder "bessere" Zeiten auf mich zu, oder geht das ab da immer so weiter?
Dann höre ich auf, das find ich doof :D


EDIT: Ah Komplettlösung sei Dank :D
"Level 9 Exodus" meine ich...

COMPUTER BILD SPIELE: Crysis durchgespielt: Komplettlösung | Walkthrough | Tipps
Die Bilder zeigen, es wird wohl wieder besser.
 
Oben