Crysis 3 Beta Demo zocken?

Hi Boardies,
habt ihr lust & Zeit, euch das Crysis 3 Demo anzutun? Das kann man aber erst ab 18 Jahren (Ausweis)
Zuerst muß man auf der Facebookseite auf "mag ich" klicken dann wird man entsprechend weitergeleitet.
https://www.facebook.com/crysis.de/app_208195102528120

Leider muß man auch einen Origin Account haben. :ROFLMAO:
Origin Herunterladen

Hier noch was zum schlau lesen: Crysis 3: Beta ab sofort für PC zum Download - So erhaltet ihr einen Key
Hier noch ein Crysis 3 Trailer: Crysis 3 | Gameplay-Trailer [HD] - YouTube


Cheers & kommt mir nicht vor meinem Predator Bogen !!! :D
 
AW: crysis 3 beta Demo zocken?

Mal davon abgesehen, dass First Person Shooter eh nicht mein Ding sind, sind Facebook und auch noch Origin wahre Schreckensworte für mich.
Fehlt nur noch, dass man den Key von der Blöd-Zeitung bekommen würde.
Also: (n) Nein danke, niente, nie und nimmer! EA (Origin), Ubischrott, Steam & Co können mir mal den Buckel runter rutschen.
 
AW: crysis 3 beta Demo zocken?

Ich finde man kann es auch übertreiben ;)

Das was früher über Origin gesagt wurde, war eh nur dummes gelaber wegen Spionieren.
Wie auch immer, wenn jemand die Beta Spielen möchte aber kein Facebook hat, kann sich gerne bei mir melden habe da noch 3-4 Keys die ich vergeben kann.
 
AW: crysis 3 beta Demo zocken?

Dummes Gelaber? Es scheint mir, als ob du entweder zu vertrauensselig, gänzlich weltfremd oder komplett von der Rolle bist. Wo bleiben denn deine reellen Argumente? Dummes Gelaber in damals tausenden von Nutzerbeschwerden, vielen Berichten in Fachzeitschriften (nicht nur Spielemagazinen) und Rechtsanwaltsanalysen über die tatsächlich früher existierenden Rechtsverstöße? Zumindest einer dieser Anwälte ist sogar ein eingefleischter BF3-Fan (Thomas Schwenke: Der Teufel im Vertragsdetail). Im Link analysiert er sowohl die verbesserte aktuelle Vertragsfassung als auch die ehemalige Version mit den enthaltenen Rechtsverstößen.

Immerhin hat EA korrekt reagiert und die entsprechenden strittigen Passagen entfernt oder geändert, was du ja wahrscheinlich mit deinem Betrag eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Dennoch bleiben für mich mehr als genügend Punkte übrig, mit denen ich nicht einverstanden bin. Und dazu gehört nicht nur das mehr als nur lästige Digital Restrictions Management, sondern uvm. auch Aussagen wie diese:
Quelle
EA garantiert, dass das Spiel 12 Monate zum Download verfügbar ist.
Das kann man nämlich auch leicht herumdrehen und sagen, dass man nach 12 Monaten keinen Anspruch mehr darauf hat, was sich fatal auswirkt, wenn einem die Kiste verreckt und man dummerweise keine Datensicherung gemacht hat.

Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er solche "Services" nutzt oder nicht. Da will ich auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, wer die Bedingungen akzeptiert, soll sich von mir aus keinen Zwang antun (das tut ja schon Origin und Co).
 
Oben