Vista Creative Treiber

wolbax

gehört zum Inventar
Weis wer ob es bald Treiber für eine Creative Audigy 2 ZS geben wird ide alle funktionen unterstützen?
Jatzt kann mann ja nicht mal Bass und Höhen verstellen. :cry: :cry:
 
Gibt es noch nicht,
nach wie vor werden Gameport und FireWire nicht unterstüzt.

Letzte Version:
SBAXVSD_PCDRV_LB_2_12_0002.EXE

wolbax schrieb:
Jatzt kann mann ja nicht mal Bass und Höhen verstellen.
Doch, das müßte über die Audiokonsole gehen,
leider kann ich es im Moment nicht überprüfen (on XP).

Nachtrag:
Eben getestet - es geht definitiv nicht, der Mixer zeigt keine Tonkontrollen an.
Der Treiber ist also noch mehr Beta, als ich dachte... :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja eigentlich eine Schande für so eine grosse Firma wie Creative das die nicht mal Treiber zusamenbringen die unter Vista das können was sie sollen. :geheule :geheule
 
Ich habe eine X-Fi XtremeMusic und Windows Vista 32-bit. Bekomme das Mikro von meinen Sennheiser Headset nicht eingerichtet. Ich schreie fast ins Mikro, kommt aber kaum was an. Hab die Mikro Verstärkung schon auf max. Jemand eine Idee ?
 
Keine Idee außer der Tatsache,
daß in Vista bei mir auch kein Micro funktioniert.

Die wenigen Nachrichten, es funktioniere doch,
kommen von Usern mit OnBoardSound, aber auch nicht bei allen.

Die Frage ist:
Wo steckt der Wurm drin?
In Vista, in der Hardware oder doch in den Treibern?
 
little tyrolean schrieb:
Keine Idee außer der Tatsache,
daß in Vista bei mir auch kein Micro funktioniert.

Die wenigen Nachrichten, es funktioniere doch,
kommen von Usern mit OnBoardSound, aber auch nicht bei allen.

Die Frage ist:
Wo steckt der Wurm drin?
In Vista, in der Hardware oder doch in den Treibern?


Ich vermute am Treiber. Creative ist da wirklich bescheiden.
 
Hallo Leute, aus Sicherheitsgründen lässt Vista (und Ihre Redmonder) nur noch zertifizierte Treiber zu, Es heisst also warten, bis MS seinen segen dazu gibt, betrifft auch div, Grafikartentreiber, und Antiviren, sowie viele andere Proramme...
 
Oder beim Start F8 drücken und die Treibersignierung temporär deaktivieren (geht beim Neustart wieder verloren)
Dauerhaft geht es auf der Konsole (als Admin) mit
Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON
 
Oben