Counterstrike -=der Film=-

Kamikaze

gesperrt
Stimmt es das Counterstrike der Film noch ende diesen Jahres in die Kinos kommt?
Die Schauspieler sollen ja irgendwie "geheim" gehalten werden?! hab schon ein paar "fan-movies" von Clans gesehen und diese waren echt geil!!!!:cool:
 

Thargor

Senior Member
Oh Backe, eine weitere PC-Spiel Filmumsetzung der mit Sicherheit ein unglaublicher Erfolg beschert sein wird. Ich erinnere noch die erstklassige :ROFLMAO: Tombraider Umsetzung, Pokemon, Final Fantasy, Wing Comander, der Film, der an Spannung nicht zu überbieten war. Jetzt soll CS verfilmt werden:eek: Was kommt als nächstes? UT mit Jabberj, AK, Chmul und Toso in den Hauptrollen? Die sollten die Kohle lieber verbrennen, das wärmt wenigstens noch.
 

Buri

gesperrt
Hey keiner soll sagen, dass Wing Commander und Final Fantasy schlecht waren. Sie waren zwar nicht so gut wie die Spiele, Spiele sind aber eh immer besser für nen Zocker.
Gut Tombraider ist ein SCH*** Film und Pokemon habe ich nie gesehen, will ich aber auch nicht.

Auf den CounterStrike Film warte ich auch schon gespannt, und ich hoffe das aus dem erstklassigen Spiel wenigstens ein halbwegs guter Kinofilm entsteht.

Habt ihr gehört, dass jetzt auch Aliens versus Predator verfilmt wird.
Wird bestimmt auch ganz nett.

Die Filme werden garantiert wieder mal ab 16 oder 18 sein ( :cry: ich komme nicht rein ), wenn nicht können wir uns ja auf einen Film gefasst machen, in dem sich alle Toten auf den Boden setzten und nur grünes Blut fließt.
 

jabberj

assimiliert
hallo

THAGOR

Was kommt als nächstes? UT mit Jabberj, AK, Chmul und Toso in den Hauptrollen? Die sollten die Kohle lieber verbrennen, das wärmt wenigstens noch.


AAArgh, das tut weh, vor allem aus dem munde eines CS spielers, glaub mir, so ein richtig unterhaltsamer film wär das geworden, mit uns, schade auch, dass unser producer deine zeilen gelesen hat und die 2,4 mio Euro nun durch den kamin sind. THagor, Thagor, allein unsere prefights vor den spannenden spielen sind es wert, verfilmt zu werden, wir hätten sicherlich so einige oscars kassiert....schade auch, schade auch um dich, armer ab-und-zu-mal-mitspieler, ich hab mir die freiheit genommen, dein posting mal in das ut forum zu stellen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben