Countdown ZMIII

chmul

Moderator
Teammitglied
Die anstehende Boardparty ist anders als die bisherigen. Aus vielerleit Hinsicht. Unter anderem hätten wir uns mit dieser Teilnehmerzahl vermutlich auch im Clubhaus der Kleingärtner einmieten können. :ROFLMAO:

Aber die eine oder andere Tradition kann man ja dennoch aufrechterhalten oder wiederbeleben. Zum Beispiel den Countdown. Jetzt wo wir fast total sicher sind, dass die BP steigt, ist das Risiko überschaubar.

Wobei das ja nun mit der Zählweise zusammenhängt. Zählt man heute mit, zählt man den Samstag mit? Oder nur volle Tage dazwischen? Wie sieht es für die aus, die schon am Freitag anreisen? Ich habe mich entschieden, den heutigen Tag dazuzunehmen. Und den Samstag auch. Heute ist noch jung und am Samstag ist der offizielle Start eher gegen Abend. Also dann:

Noch 4 Tage

Und, das sollte ich hier auch noch erwähnen: Ich freue mich richtig dolle, Euch mal wieder zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu anstrengend, das jetzt nachzurechnen. Aber ich freue mich auch sehr :).
Der überschaubare Teilnehmerkreis hat den Vorteil, dass man es auf jeden Fall schaffen wird, sich mit jedem zu unterhalten.
 
Gehen wir mal davon aus, dass wir offiziell um 19:00 Uhr anfangen am Samstag, dann sind's jetzt noch ziemlich genau 72 Stunden also

3 Tage

Gestern war ich mit meinen fünf Tagen noch etwas arg großzügig.
 
Also der heutige Tag ist ja bereits angebrochen, den zähle ich nicht mehr mit. Am Freitag geht die Party schon beim Packen los. Bleibt noch ein Tag übrig, an dem ich beruflich unterwegs bin. Also sind wir praktisch bei Null. Ich mach mir jetzt ein Bier auf.
 
Da ich mich mit Zahlen immer schwer tute und auch manchmal Pech damit habe, werde ich mich aktuell auf Übermorgen festlegen.
Bis dahin freu ich mich jetzt auch mal :)
 
Zack, schon wieder ein Tag vorbei. Jetzt wird's langsam ernst. Fahrtroute und Zwischenstation zur Nahrungsaufnahme ist festgelegt. SNF-Banner liegt bereit.

Noch zu erledigen:
Auto waschen, tanken, packen (Reihenfolge unverbindlich)

2 Tage
 
Ich habe Auto gewaschen, getankt, heute noch die Sommerreifen.
Packen hält sich bei meinem Auto in Grenzen. Geht halt nix weiter rein in das Miniding.
 
So, demnächst geht es los. Der Tank ist voll, das Auto frisch gewaschen (bis auf dort wo der hinterlistige Marder wieder sein Unwesen getrieben hat, siehe hier oder hier), das Banner wird gleich noch angebracht und dann geht es auch schon bald los.

Morgen ist es soweit und das kann nur eines bedeutet:

Noch 1 Tag!
 
Ich wünsche Euch Allen eine unfallfreie Anfahrt und viel Vergnügen.
In Gedanken bin ich dabei.
 
Oben