Corel PaintShop Pro X kostenlos

B

Brummelchen

Gast
[Abgelaufen] Corel PaintShop Pro X kostenlos

Die Aktion ist abgelaufen.

thx@kraftian
Herzlich willkommen, liebe Lexar-Kunden!

Hier können Sie Ihre kostenlose Kopie von Corel® Paint Shop Pro® X
herunterladen. Mit Corel® Paint Shop Pro® X erstellen Sie schnell
und mühelos professionell aussehende Fotos. Ein kompletter Satz
Fotobearbeitungswerkzeuge bietet sowohl automatische Fotokorrekturen
als auch präzise Regler für manuelle Feineinstellungen.
http://apps.corel.com/lp/lexar/4199/ (170mb)

Andere Sprachen
http://apps.corel.com/lp/lexar/4157/index.html?trkid=lexarstarterpspx

PSP X Extras (deutsch, 15mb)
http://www.corel.com/akdlm/6763/downloads/PaintShopPro/v10/ibr/German_PSPX_RegXtras.exe

PSP X Extras (englisch, 15mb)
http://www.corel.com/akdlm/6763/downloads/PaintShopPro/v10/ibr/English_PSPX_RegXtras.exe


After downloading and installing it, here are the steps to remove the annoying "promo" nag screen/reminder:

1. After installing, close the program and open the following file in Notepad/Wordpad/MS Word:
C:\Program Files\Corel\Corel Paint Shop Pro X\PCUUI\Container.htm
2. Erase all the text, replace it with the following code (copy and paste):
Code:

<script type="text/javascript">
location="pcucmd://Cancel?confirm=no";
</script>

3. Save it.
Danke@Schnuggie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt meine vierte legale Vollversion von Paintshop Pro, in meinem Archiv schlummern inzwischen die Versionen 5, 7, 9 und jetzt 10.

Leider ist die Bedienbarkeit von PSP mit jeder neuen Version imho schlechter bzw. unübersichtlicher geworden, mag aber auch daran liegen das ich lieber mit meinem alten Photoshop arbeite und mich an dessen Absonderlichkeiten gewöhnt habe.

Trotzdem ist es nie verkehrt, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (und das ist PSP sicherlich) in Reserve zu haben. ;)
 
Ich selbst hantiere noch nebenher mit PSP 7 - also ganz alt. Aber damit komme ich
am besten zurecht auf die Schnelle. PSP9 liegt auch hier, aber das ist mir zu groß
für meine wenigen Bedürfnisse. Wenn Photoshop nicht so brontal groß wäre ;)
(gibt's ja auch günstig, die älteren)
 
Habe PSP X wieder von der Platte geschmissen und ein sauberes TrueImage-Backup restored.

Das Teil installiert als Dienst den Protexis Licensing Service, darauf kann ich nun wirklich verzichten.
 
Ich wusste, warum ich das nicht mochte - aber alle Corel-Produkte sind damit ausgestattet (n)
Adobe arbeitet ja mit "Flexnet", das ist ähnliche sch***
 
Eine weitere "Tagesaktion"
http://apps.corel.com/lp/lexar/05853/index.html

Corel MediaOne Standard für umsonst.
All Corel Mediaone Standard features include:
* Rotate, resize and crop photos
* Convert your photos to black and white
Hat allerdings 250mb - und ich wüsste ad hok 5 Programme, die kleiner sind, Freeware und das auch können ;)
System Requirements

* Windows Vista™ (with latest service packs installed) or Windows® XP (with latest service packs installed)
* 256 MB or RAM (512 MB of RAM or greater recommended)
* 1 GHz processor (2 GHz processor or faster recommended)
* 500 MB of free hard disk space
* 24-bit color display, 1024 x 768 resolution
* Microsoft® DirectX® 9
* Apple® QuickTime® 7 or greater
* CD-ROM Drive (Recordable CD or DVD drive recommended)
* Mouse or Tablet
* Microsoft® Internet Explorer® 6.0 or higher
* Microsoft® Outlook®, Outlook Express, Corel® WordPerfect® MAIL or other MAPI-compliant email software recommended
Homepage MediaOne
http://www.corel.com/servlet/Satell...0605036?trkid=degoogmediaone1007&LID=48811541
 
Neue Aktion dazu:

Download 106 MB
Installgröße ca 170 MB
Keine Seriennummer erforderlich

Irgendwas eingeben und abschicken, Download startet dann sofort

[hide]http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=Development/LexarPSPBundlePromo&lc=en&SID=u211456t1294613f0fp0c0s924&trkid=CJ[/hide]

 
Die Links im ersten Beitrag von Brummelchen funktionieren immer noch. Wer also die deutsche Version benötigt, kann sie sich dort herunterladen.
 
Das ist natürlich noch besser als meine Meldung.
Würde ich ausreichend englisch verstehen oder
meine Quelle preisgeben, dann ginge es bei mir
bestimmt auch schon.

Nun gut, wenn ich so lange nicht mitgespielt habe,
bei dem Angebot kann ich auch nicht nein sagen
und bin dabei.
Ein Topprogramm deutsch kostenlos, was will man mehr.
 
Ich hätte es fast verschlafen.

Es hat aber heute auch noch super geklappt.

Ich hatte vor Jahren auch mal PSP 7. Damit kam ich super
zurecht.
 
>> Ich hatte vor Jahren auch mal PSP 7

Und ich arbeite heute noch damit quick'n'dirty :D
PSP9 ist mir zu dick und bei PSP X krieg ich den Dienst nicht raus ;)
 
Corel hat ebenso wie Adobe einen Lizenz-Dienst am Laufen ;)
Ich mag sowas nicht.
 
>> Ich hatte vor Jahren auch mal PSP 7

Und ich arbeite heute noch damit quick'n'dirty :D
PSP9 ist mir zu dick und bei PSP X krieg ich den Dienst nicht raus ;)

Ich würde auch heute noch damit arbeiten. Nach einem PC-Absturz vor fast 2 Jahren war das Programm weg und die CD war nicht aufzufinden. Das Handbuch habe ich noch. Wenn ich eine CD hätte.....
 
Nach langem Suchen habe ich im Netz der Netze etwas brauchbares gefunden!

Ist vom T-Online-Team auf eine Anfrage, weil diverse Programme sich nicht so verhielten,
wie sie es eigentlich sollten.

Aber lest selbst => 26. Juni 2008 13:55 Re: NIS2008 und Outlook2007
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es ist der vierte Beitrag!

> psiservice.exe c:\windows\system32\psiservice.exe
> psiservice_2.exe c:\programme\[...]\protexis\license service\psiservice_2.exe

Der PSIService-Prozess wird von mit Anwendungen mitinstalliert, die eine
Registrierung/Aktivierung erfordern und dient dazu, die unlizensierte
(unbezahlte) Verwendung der damit geschützten Software zu verhindern.
Installiert wird dieser "Software-Dongle" zum Beispiel von Anwendungen
der Firma Corel, wozu u.a. auch Word Perfect gehört. Der Hersteller
Protexis stellte eine bemerkenswert ausführliche FAQ für diesen Dienst
unter "http://www.protexis.com/support/support_PSIService.htm" bereit.

Wenn Sie diese Prozesse deaktivieren oder gar - wie in der FAQ
beschrieben - deinstallieren, dann funktioniert auch die Software nicht
mehr, die hierdurch vor unerlaubter Nutzung geschützt werden soll.
 
Oben