Cooles Spiel

Chillcool

kennt sich schon aus
Hallo !!!

Cooles Spiel ist aber kurz hat mir ein freund gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest Du Dich mal Deines Namens besinnen und die Sache hier im Forum etwas entspannter angehen. Momentan kommst Du mir vor wir ein überdrehter Achtjähriger, der endlich mal bei den Großen mitmachen darf und deshalb total aus dem Häuschen ist.

Schau Dich doch erstmal an, welche Foren wir hier so haben und dann ordne solche Beiträge wie diesen richtig ein. Falls es sich wirklich um ein Spiel handeln sollte, poste es unter Spiele. Wenn es witzig sein soll, dann im Comedybereich.

Abgesehen davon wird vermutlich kaum jemand einen Blick darauf werfen, wenn Du nicht erzählst, um was es eigentlich geht. Ich würde es allein schon wegen des Dateinamens nicht tun. Schließlich ist die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, nicht wahr?
 
@chmul,

wie sein Name schon sagt, er ist C00L, und findet eine zusammengehäkelte Batchdatei auch C00L, und lustig um uns alte unc00le N00bs zu schocken.

Diese Message hätten dich genervt, wenn du die Bat gestartet hättest, die C00Le. ;) :ROFLMAO:

MSG * Du hast was falsch gemacht !!!
MSG * Kommst nie wieder hier raus !!!
MSG * Nie wieder !!!
MSG * Du dachtest du kannst jz einen Virus erstellen !!!
MSG * Ich denke du gehörst bestrafft !!!
MSG * Virus oder zählen was willst du ?!
MSG * Zählen?!
MSG * Ok fang an
MSG * 1000
MSG * 999
MSG * 998
MSG * 997
MSG * 996
MSG * 995
MSG * 994
MSG * nein dass ist langweillig ^^
MSG * Ja ok hab noch fragen
MSG * Spielst du WoW ?
MSG * Was nicht mann du penner !
MSG * Pennergame ?
MSG * Cool ich auch !
MSG * ok byby !!!
 
Oben