[Computerspiel] Die Skisaison ist eröffnet

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Skisaison ist eröffnet

Was brauchst Du - außer ein gewisses Talent, viel Zeit fürs Training und Mut zu halsbrecherischen Abfahrten natürlich -, um bei der ORF-Ski Challenge '06 mitzufahren?

Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows

Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet

Um bei den Wettkämpfen mitmachen zu können, wird außerdem ein Internet-Zugang benötigt.
Installation:
Die Datei in beliebiges Verzeichnis herunterladen und ausführen. Das Installationsmenü öffnet sich und ein Verzeichnis, in das das Spiel installiert werden soll, muss ausgewählt werden (Bsp.: c:\programme\spiele).

Anschließend stehen noch Optionen, wie ein Eintrag ins Startmenü oder ein eigenes Symbol für die ORF-Ski Challenge '06, auf dem Desktop zur Auswahl. Fertig!

:eek: Boah, wo gibbet dat denn?


Na hier: http://skichallenge.orf.at/
 
jo spiels schon seit 2 tagen und der erste wettbewerb ist schon fertig.bin im 2ten aber der ist schon schwerer als der erste :( macht aber auf jedenfall spaß und der download ist lohnenswert.

gruß
CyberMolch
 
Oben