Vista Computer bleibt hängen

bogus800

Herzlich willkommen!
hallo!
Habe da ein problem mit meinem comp. ! hoffe es kann mir jemand helfen?!

also mein com hängt sich immer wieder auf! egal ob ich im intenet bin oder nur so spiele ,schreibe usw.! da geht dann nichts mehr als wie ausschalten! kein tesktop nichts!?? virus oder probleme zeigs mir keine an!
weis einer eine lösung ?

Danke schon mal Jürgen

Ps. Betriebssystem vista
 
Klingt mir sehr nach einem Hardware-Defekt, wenn Du einen fremden Bewohner ausschließen kannst. Eventuell hat sich die Kühlung verabschiedet, RAM mal testen usw. Was sagt denn die Ereignisanzeige?
 
die ereignisanzeige 7 fehler die letzte std. 37 die letzten 24 std 270 letzte 7 tage gesamt 3022!

Was hat das zu beteuten?? kann ich die einfach löschen??
Wie kann ich den ram testen??
 
du solltest die fehler vielleicht mal lesen und schauen ob der fehlercode (der da vielleicht dabei ist) von microsoft irgendwo aufgelistet ist...
 
Oben