Command&Conquer Generäle

Zocker1987

Herzlich willkommen!
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich spiele seit Kurzen Command&Conquer generäle!
Und komme bei der 5ten mission nicht weiter und wollte fragen ob ihr irgendwelche cheats habt oder kennt unverwundbar oder unzerstörbar oder genug geld das wärde mir schon reichen habe im netzt schon geschaut finde aber nicht wirklich was was geht! Also hoffe könnt mir helfen!

MFG Zocker
 
Hänge bei mission fest

Hallo leute danke für die hilfe Aber die trainer und Sämtliches klappt nicht habs probiert aber geht nicht!
Hänge bei der mission Blue Eagle fest komme da einfach nicht weiter bräucht nur nen cheat oder sowas wo ich diese mission fertig habe schaffe es sonst nicht!

Bitte um Hilfe
Mfg Pascal
 
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :D
Such doch erstmal eine Komplettlösung für die Mission... zB bei Youtube!
 
Ich würde dir empfehlen einfach weiter zu üben oder einen leichteren schwierigkeitsgrad einzustellen. Wozu auch ein Spielen spielen bei dem man einen Befehl eingibt und schwups bei der nächsten Mission ist. Das wäre ja komplett sinnfrei ;)
 
Oben