Combat Arms

toner

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe. Vor einiger Zeit hab ich mir das Spiel Combat arms runtergeladen. Bis vor kurzem ging alles gut, doch jetzt streikt das Spiel. Beim patchen tritt immer ein Fehler auf.
Könnte mir irgendjemand helfen?:)
Danke im voraus.

MfG
toner
 
Wie Patcht du denn? also gibt ja verschiedene arten den Patchvorgang in die wege zu leiten z.B. den Patch von ner Site zu laden oder über ein Programm dert Hersteller. Außerdem was sagt er denn immer was genau is der Fehler?
 
Es wird automatisch beim Start des Programmes gepatcht.
Er sagt immer dass ein fehler beim patchen auftritt und zeigtfolgende Fehlermeldung:
[ERROR CODE= -60]
Downloding failed.(10117,0)
 
Ich habe mir dat spiel jetzt schon das 10 mal runtergeladen und was ist... es läuft.
Danke trotzdem für deine Bemühungen.(y)

MfG
toner
 
Oben