Video Coldmirror gesperrt!

Artur

treuer Stammgast
Wer kennt alles Coldmirror? Für die die sie nicht kennen, sie verarscht "Harry Potter", und zwar gut!

Also kommen wir zum Thema, Coldmirror wurde Gesperrt...! :cry:

"coldmirror" Account gesperrt - Statement​


Aber einen kleinen Trost gibt es... ...sie verarschen weiter... :D
 
Hey ich will die Handynummer von der, die führt Monologe wie ich, hat Ringe unter den Augen und steht um 13 Uhr auf. Ich glaube wir passen perfekt zusammen. :D
 
ich kannte sie noch nicht, aber nun will ich alles sehen :D
Die fetzt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ne Fanpage. Ich glaube die ist da nicht mal registriert. Ich schon :D Aber ist auch egal. Ich hab ne tausend mal hübschere und 10000 mal intelligentere kennengelernt. Wo trifft man schon jemand der 6 sprachen fließend spricht aussieht wie ein Engel??
 
Pfff...

1) Woher glaust ausgerechnet DU das zu "wissen"?
2) Muck mal nicht auf, nur weil Du jetzt 16 bist.

:ätsch
 
News:


Also eine bessere Werbung als diese Sperraktion hätte sich die doch gar nicht wünschen können :D
 
Oben