Codec in Trackmania!

Austrian Enemy

fühlt sich hier wohl
Hi
also ich hab folgendes Problem! Einige Freunde in meinem Clan machen zurzeit TM-Videos un da dachte ich mal ich schwimm mit der breiten Masse mit und mach auch eins! Mit der Zeit fiel mir auf dass mein Videos immer eine scheußliche Qualität hatten. Da fragte ich einen Freund und der erzählte mir, dass er immer einen Codec beim exportieren aus TM benutzt. Ich hab jetzt schon mehrere ausprobiert (DivX, x.264,...) aber das Problem war immer dasselbe und zwar, dass (auch nach Neustart meines PC's) Trackmania die Codec' einfach nicht erkannte und ich wieder nur Volle Einzelbilder (unkomprimiert) auswählen konnte.
Könnte mir da vielleicht einer von euch helfen oder einfach nur erklären wie amch auch ohne das ganze eine gute Quali hinbekommt?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten!

Greez

Pfanni
 

PetrCash

treuer Stammgast
ot:
ja Wien ist die Hauptstadt aber wie kommst du da drauf :D

p.s: ich bin aber kein Österreicher^^


edit: Manno du warst schneller ;)
 

Austrian Enemy

fühlt sich hier wohl
so ich hab jetz auch ne ganz anständige Quali! klick mich
Meine Einstellungen in trackmania beim video:
Breite: 1280
Höhe: 1024
Bilder pro Sekunde: 30

und nachher hab ich den Codec x.264 verwendet und noch unter konfiguration alles auf high quality gestellt!

Greez

Pfanni
 
Oben