CoD WaW Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte mir CoD WaW geholt offline Profil erstellt und Kampange durchgezockt.Jetzt da ich meinen PC formatiert hatte sind alle meine Profile Wech...Jetzt würde ich nur mal gerne den Zombie mod online COOP zocken.Nur dafür muss mann ja das game durch haben.Gibte es irgendeine Möglichkeit ihn so freizuschalten(ich hab keine große Lust das ding noch mal durchzuspielen)? Ich hab den Unleashed unlocker probiert nur funzt der irgendwie nicht.

Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet:)



Oder jemand weiß wie oder wo ich den downloaden kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann ich immer noch nicht auswahlen,bin gerade dabei den uncut patch zu ziehen,kann mann uncutpatches eigentlich auch abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dass nicht mehr soviel Blut spritzt u.s.w mir wird das zu unrealistisch
 
Öhm... Du willst einen Uncut-Patch benutzen, ihn aber abstellen? :unsure:

Übrigens sehen wir es hier nicht so gerne, wenn die Original-Daten eines Spiels manipuliert werden, denn die Spielehersteller sehen das ebensowenig gerne.
 
@Hidden

Ich will ihn nur benutzen damit ich den zombie mod freihabe.mehr nicht.und damit wird leider auch das spiel allgemein brutaler gemacht.

Das mit dem nicht gern gesehen tut mir leid:)
 
Ich habe mir sagen lassen, dass ein uncut-Patch nichts mit den Mods zu tun hat.
Wenn die Mod es erfordert, das Spiel zuvor durchzuspielen und der o.g. Spielstand nicht funktionieren dann musst Du es eben selbst durchspielen.

Ich habe mir aber ebenso sagen, dass manche Spielehersteller selbst solche Patches anbieten sollen. Ob dies wahr ist oder nicht weiß ich nicht. Wenn man es mir beweisen kann dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
Die Zombie Mod ist aus der Deutschen Version entfernt worden, wenn ich mich nicht ganz irre.
Stimmt hatte ich ganz vergessen so war das, aber so ein Uncut Patch auf die Deutsche Version verändert wieder das Spiel also nicht mehr legal wie man es hier auch nicht haben solche Links zu geben.

Aber ich denke einmal den Namen in google rein und gut ;)
 
Wenns illegal ist tut es mir sehr leid.Naja egal habs mit dem Patch hingekriegt kann geclosed werden:)
 
Mache ich auch mal. Aber nicht, um Dir oder sonst wem den Mund zu verbieten, sondern einfach, damit dieses Thema nicht unnötigerweise weiterbesteht. Nun weißt Du ja Bescheid :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben