CL: Neuer ist gut drauf heute....

Sehr schön, morgen noch im UEFA-Cup fleissig nachlegen und dann haben wir bald wieder den 4. CL Platz, ich hoffe auf Losglück fürs Viertelfinale, solche Spiele liebe ich :D
 
Ich hätte gerne mal alle Kommentare des (Premiere-) Kommentators zum heutigen Spiel nur zu Neuer.
Von "völlig unsicher" bis zum "Hexer" alles dabei.

Über alle Zweifel erhaben war sein letzter gehaltener Elfmeter, zuvor hielt ich ihn aber für gut; nicht mehr.
Portos Stürmer sind unfassbar blind gewesen, irre, dass sie Neuer bei den Löchern in der Abwehr nicht überwinden konnten - aber entweder blind drauf gebufft oder nur auf den Ball geschaut.

Ein Denkmal... da ist's noch ein langer Weg für Neuer, gerade, wenn man sieht, was er diese Saison (nach der durchaus sehr guten letzten nach der Absetzung von Rost) so geleistet hat - wenig bis nichts.
Aber den langen Weg hat er ja auch (hoffentlich) noch vor sich, der ist ja erst 21 ;)

Nichtsdestotrotz freut es mich für Schalke und insbesondere den deutschen Fußball im internationalen Vergleich, dass sie nach so einem miesen Spiel doch noch weiter gekommen sind.


ot:
mit dem anderen Thema zusammengeführt
 
Oben