Fussball Bundesliga Ciprian Marica nun bei Schalke

Ist der Wechsel für Schalke sinnvol?

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Tomfootball

fühlt sich hier wohl
Wie ihr vielleicht schon wisst spielt der Ex-Stuttgarter Ciprian Marica nun für Schalke. Was haltet ihr davon? Ist der Wechsel gut für Schalke oder ist das wieder nur ein Transfer der nicht hätte sein müssen.
 
- Ein Spieler der unbedingt von seinen alten Verein weg will.
- Ein Spieler den niemand haben will.

Nun, ein Schnäppchen und er will sich noch mal beweisen, was kann man da verkehrt machen?
 
Ich bin froh, dass er weg ist. :D

Wenn Horst Heldt meint, er solle ihm folgen, dann soll er ihn haben. In Stuttgart war er zumindest nie seine 8 Mio. wert.

Er wurde ja sogar gestern gegen Raul eingewechselt. :rolleyes:
 
Oben