Championsleague-Quali - empfindliche Niederlage für Schalke

koloth

Chef-Hypochonder
Mit 4:0 ist Schalke bei Atlético Madrid untergegangen. Aus der Traum von einer erneuten Teilnahme.

Dafür ist Zyperns Anorthosis Famagusta mit von der Partie. :D
Nach dem 3:0 Sieg zu hause reichte ihnen eine 1:0 Niederlage beim griechischen Meister Olympiakos Piräus.

Qualifizierte Mannschaften sind unterstrichen.

Panathinaikos Athen - Sparta Prag 1:0 (0:0) 2:1
Artmedia Bratislava - Juventus Turin 1:1 (1:1) 0:4
Wisla Krakau - FC Barcelona 1:0 (0:0) 0:4
BATE Borissow/BLR - Levski Sofia 1:1 (1:1) 1:0
FBK Kaunas/LTU - Aalborg BK 0:2 (0:2) 0:2
Dynamo Kiew - Spartak Moskau 4:1 (2:0) 4:1
Steaua Bukarest - Galatasaray Istanbul 1:0 (0:0) 2:2
Fenerbahce Istanbul - Partizan Belgrad 2:1 (1:0) 2:2
FC Basel - Vitória Guimarães 2:1 (1:1) 0:0
Olympiakos Piräus - Anorthosis Famagusta 1:0 (0:0) 0:3
Atlético Madrid - FC Schalke 04 4:0 (1:0) 0:1
Olympique Marseille - Brann Bergen 2:1 (0:0) 1:0
Slavia Prag - AC Florenz 0:0 0:2
Dinamo Zagreb - Schachtjor Donezk 1:3 (0:1) 0:2
FC Liverpool - Standard Lüttich 1:0 n.V. 0:0
FC Arsenal - Twente Enschede 4:0 (1:0) 2:0


Durch den Sieg Liverpools landet Bayern München bei der Auslosung jetzt doch nicht in Topf-1. In der 5-Jahreswertung liegt Liverpool nämlich deutlich vor den Bayern, Bayern ist "nur" Neunter.
 
Schade für Schalke, aber die gestrige Vorstellung war wirklich erbärmlich - absichtlich kann man nicht viel schlechter spielen.
 
Na so ein Glück, dass ich gerade familiären Besuch hatte und dementsprechend ausnahmsweise nicht der CL gefrönt habe.
Sowas will ja keiner sehen ;)
 
Bayerns Gegner bei der Auslosung
Olympique Lyon, Steaua Bukarest ,AC Florenz

Gegner von Werder Bremen
Inter Mailand, Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta

Also alles machbar:)
 
War auch mein erster Gedanke aber mich ärgert, dass wir nur zu Zweit in der CL antreten und International steh ich immer hinter deutschen Vereinen also eine ärgerliche Niederlage wenn wohl auch verdient, gesehen habe ich es nicht. Ich hoffe, dass die 6 im UEFA-Cup was reissen können
 
Oben