Champions League Viertelfinale: Schalke - Barcelona

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In einer knappen Stunde gehts los, ich bin schon sehr gespannt und drücke den
Schalkern natürlich ganz fest die Daumen, dass sie die Sensation schaffen.
Mein Tipp: 1:0
(naja, besser gesagt mein Wunsch ;))
 
Oh, oh, hatte auf einer Tafel im Betrieb geschrieben

S04 - Barca 0:2

aber nur, um einen Kollegen zu ärgern.:angel

Wünsche aber auch als "Nicht-Schalker" alles Gute für dieses Spiel. Hoffe auf einen Sieg, ohne Gegentor! Ach ja, ein Sieg für Schalke!:smokin
 
Du könntest evt. noch Recht haben, ich schon sicher nicht mehr.
0:1 in der 12. Minute, Scorer-Punkt für Neuer :(.
Eigentlich möchte man sagen, das war es dann wohl schon.
 
In der Schlussphase noch ein paar gute Chancen, und ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen. Das hätte aber auch nichts dran geändert, dass das nächste Woche ein lockerer Betriebsausflug mit Stadionbesichtigung wird.
 
Ich hatte das Vergnügen, das Spiel live auf Schalke sehen zu können.

Nach einer ängstlichen 1. Halbzeit haben die Schalker das Spiel in der 2. Halbzeit dominiert und mehrere erstklassige Chancen herausgespielt. Da war halt auch Pech mit im Spiel.

Ich gebe ihnen für das Rückspiel auch nicht viel Chancen, wenn sie aber die Leistung der 2. Halbzeit nochmals abrufen können, ist noch alles drin.

:)
 
Die sind diese Saison einfach zu blöd die Pille auch mal reinzuhauen !

In der CL darf man solche Chancen nicht ungenutzt lassen, Barca hätte sich auch nicht beschweren können wenn die Schalker in den letzten 20min noch 2 Buden gemacht hätten.
 
Jetzt wird es wirklich schwierig, aber man soll ja niemals nie sagen (auch wenn ich kein Schalker bin) ;)
 
Oben