CDs brennen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe letzte Zeit festgestellt, daß beim Brennen von Audio CD´s, die ich konvertiert von MP3 habe beim Abspielen mit meinem DVD Player bei der Zufallswiedergabe nicht alle Titel wiedergegeben werden, obwohl alle drauf sind und normal wiedergegeben werden können. Ich habe mit CDBurnerXP gebrannt. Woran kann das liegen?
Gruß
Markus
 
Nun, es ist nunmal Zufallswiedergabe. Da können Titel mehrmals vorkommen und andere gar nicht. Deshalb hab ich bei Winamp z.B. immer lieber die Playlist durchgemischt, dann hab ich zwar eine zufällige Reihenfolge, aber jedes Lied kommt dran und auch nur einmal.
 
ich habe die CD in meinem Player wiedergegeben, nicht im PC.
Ist das so bei Zufallswiedergabe bei der ganzen CD, daß Titel weggelassen werden? Das kann doch gar nicht, hab ich noch nicht gehabt bisher.
 
Oben