CB normal und CB enhanced

rascha

Erster Beitrag
Hallo!

ich verwende Joomla! 1.0.15 Stable und Community Builder 1.1 (Joomlapolis - The home of Community Builder - Home) auf meiner Website.

Bei Stöbern nach zusätzlichen Features für CB, stosse ich immer wieder auf den Community Builder enhanced. Dieser scheint soviel "grösser, besser, bunter" zu sein und bietet viel mehr als mein CB 1.1.

Trotzdem ist mir immer noch nicht klar, was die beiden CB's miteinander zu tun haben und vorallem, wie ich von CB 1.1 auf CB enhanced komme, ohne alle meine Daten ins Nirvana zu pusten.

Daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:

- Was genau ist der Unterschied bzw. der Zusammenhang von CB 1.1 und CB enhanced?
- Wie kann ich auf CB enhanced wechseln und was geht dabei alles verloren (User Daten werden ja, soweit ich das Begriffen habe, von Joomla übernommen. Aber die Profildaten wären dann wahrscheinlich weg, oder?)

Herzlichen Dank für klare und verständliche Worte zum Thema.

LG, Rascha
 
Oben