Cardreader am Motherboard anschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBen

Herzlich willkommen!
Hab aber ein ähnliches Problem wie der Kollege oben.
Motherboard ist ein ASUS P5W DH Deluxe an das ich einen Card-Reader (IcyBox IB-801 Link zur Beschreibung: http://www.raidsonic.de/de/data/data...t-ib-801_d.pdf) anschliessen will. Anleitung war keine dabei und wenn ich die Treiber installieren will heissts ich soll den Card Reader erst anschliessen. Nun zum eigentlichen Problem (ich hoff ich kann das so formulieren dass man es versteht) :
Am Card Reader kommt ein Kabel raus das in einem 5-poligen Stecker endet (2x schwarz, grün, weiss, rot) ausserdem gibt es einen Anschluss mit 9 Pins am Cardreader (wie die USB Stecker am Motherboard).
Dazu gibts ein Kabel das auf der einen Seite einen Stecker mit 10 Löchern (aber nur 8 sind belegt - 4 oben und 4 unten) hat. Auf der anderen Seite ists im Prinzip das gleiche nur sinds da zwei flache Stecker mit je 5 Löchern.
Nun zur eigentlichen Frage: Was muss ich wo anstecken????

Danke für eure Zeit

MfG
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben