Call of Duty 6 ständig error - Meldung ??!!

luckyLucke

Herzlich willkommen!
Hi,

hab mir von ebay (ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt) einen COD 6 bzw. CallofDuty ModernWarfare 2 Account gekauft. Leider ist da alles auf Spanisch? oder so ähnlich. Aber egal, für Multiplayer muss ich ja nur connecten und zocken. Der Singleplayer ist für mich uninterressant. Aber egal, ob Multi - oder Singleplayer, nach ca. 2 Minuten im Game kommt immer diese Fehlermeldung

http://www.bilder-hochladen.net/files/fulk-3-jpg.html

weiß jemand, was das sein kann?

p.s.: Game schon 2 mal deinstalliert und neu installiert. Updates aktuell.

sonst laufen alle Steamspiele, die beim Account dabei waren.

Mein PC:

AMD Phenom 3200+ 64bit
4 GB RAM
500 GB Festplatte
Geforce 9800 GTX
Windows 7
 
Hast du mal einen anderen Treiber deine Grafikkarte Versucht ?
 
Ich würde dir erst mal empfehlen die Spache zu enden ganz einfach bei Steam wo die Spiele angezeigt werden auf Call of Duty rechte Maustaste → Eigenschaften → Sprache (ich würde Multiplayer und Singel umstellen)

Vllte hast du da schon das glück und es Funktioniert wieder. :)
 

Anhänge

  • Sprach auswahl.jpg
    Sprach auswahl.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 270
Oben